Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 688
Gesamt: 2257991


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Nur noch zehn Kapitel ... - 12.09.2010
Ich nutze die Gelegenheit, da gerade nicht allzu viel rund um Golden Sun: Dark Dawn passiert, um mal wieder ein normales Update auf die Golden Sun Zone zu bringen. Heute gibt es nämlich in der Komplettlösung zwei weitere Kapitel und somit sind nun endlich alle acht Charaktere vereint und bereit die letzten Dinge im Spiel zu erledigen. Es gibt nun lediglich zehn weitere Kapitel, bis das Spiel komplett gelöst ist und das wird noch vor dem Erscheinen des dritten Spiels passieren. Ich habe mir so viel Zeit gelassen, da es eh für die wenigsten wichtig sein dürfte, man im Forum noch fragen und ich so zudem die beste Qualität erzielen konnte. In den nächsten Wochen geht es also noch weiter mit den Komplettlösungs-Updates zwischen den hoffentlich zahlreichen Newsmeldungen rund um den Nachfolger.

Wo wir gerade davon sprechen ... Letzte Woche erschien aus der Famitsu ein weiterer Scan, der allerdings nicht viel Neues brachte. Ihr könnt ihn euch in der Bildergalerie unter Scans anschauen. Hier gibt es außerdem die Übersetzung für alle Interessierten. Ein weiterer Hinweis ist auf der Unterseite zum Spiel auf der Nintendo-Seite zu sehen, denn dort ist die Altersfreigabe der USK als "Ab 6 Jahre" angegeben. Deutet das darauf hin, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen? Warten wir es gemeinsam ab. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier schnellstmöglich erfahen.






Desamii - 12.09.2010 um 22:44 Uhr
Waas?! Und das enthällst du uns solange vor? T____T Brwah! Dabei lechtze ich doch sooo nach News! Tu das nie wieder!

Aber tatsächlich... nichts wirklich neues. Aber hey, wenn das Spiel in so easy English geschrieben is, versteh selbst ich das! =D

Raem - 13.09.2010 um 08:52 Uhr
Klingt gut.

Ich frage mich übrigens seit geraumer Zeit, ob wohl die Möglichkeit besteht, dass Camelot die ersten beiden Teile noch einmal rausbringt, für die ganze DS-Modelle. Möglicherweise nochmals grafisch ein kleines bisschen aufgepeppt?

Theorethisch müssten die ja noch die ganzen Dateien auf ihren Computern haen.

Froob - 13.09.2010 um 16:47 Uhr
Desamii einfach aufmerksam das Forum lesen, dann hättest du den neuen Scan schon lange

Monirul - 02.06.2015 um 03:47 Uhr
Ich habe ebenfalls ehefrran, dass deine Postkarte wohl in meinem deutschen Zuhause angekommen ist– vielen Dank daffcr!Ich hoffe, deinen Fingern gehts inzwischen besser und wfcnsch dir alles Gute ffcr die Weiterfahrt!

Jit - 04.06.2015 um 20:00 Uhr
Herzlichen Glfcckwunsch! Die neue HP ist sehr gut gelungen! Sie ist gut<a href="http://uoancozqzni.com"> afgeubaut</a>, sehr informativ und hat obendrein ein schf6nes Design! Ein Lob auch an Wortschmid ! Ich wfcnsche rabenblut.com viele Besucher!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten