Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 731
Gesamt: 2067588


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neuer Trailer mit Fähigkeiten-Vorschau - 15.09.2010
Es ist ärgerlich, wenn zu viele Informationen auf einmal kommen und man gar nicht die Zeit hat diese zu verarbeiten. Die offizielle japanische Webseite von Nintendo zum Spiel wurde jetzt geupdated und deshalb werde ich sämtliche Informationen in die nächste Newsmeldung packen. Das Video ist wie schon zuvor in Kurzform geschrieben, hier zu finden. Außerdem kommt ihr hier zur offiziellen Seite! Bald gibt es die aktuellsten Übersetzungen und hoffentlich viele neue Informationen sowie Genaueres zum bestätigten fünften Charakter!






WhiteT - 15.09.2010 um 12:22 Uhr
Sieht doch schon mal verdammt gut aus.:D
Mir fehlt nur der Einsatz der Djinns ein bisschen :/
Naja ich hoff das das Datum das ich im Laden bekommen hab stimmt, weil länger halt ichs nicht mehr aus.

Lg WhiteT

aschka78 - 15.09.2010 um 13:08 Uhr
Sieht wirklich gut aus. Kann es auch kaum abwarten. Freu mich schon riesig.

@WhiteT

Welches Datum hast du den im Laden gesagt bekommen? Bitte verrate es, wäre riesig nett.

Lg aschka78

Leogrim - 15.09.2010 um 13:09 Uhr
Lang lebe Drake, die Uni macht ihm zwar zu schaffen, aber er liefert uns die neuesten Infos...

WhiteT - 15.09.2010 um 13:32 Uhr
Habs ja bei die vorletzten News schon geschrieben, in Klagenfurt im Gamestop haben sie mir den 15.11.2010 genannt. Aber angeblich soll das nit stimmen, was mich ziemlich aufregen würde.

Ja, Drake macht wirklich gute arbeit, großen Respekt an Ihn.:D



goldensunfreak - 15.09.2010 um 14:13 Uhr
bei 1:45 sieht man einen neuen charakter oder?

Froob - 15.09.2010 um 14:45 Uhr
Jo neuer char...
Also scheinen wir wieder 8 zu haben...

Dusk - 15.09.2010 um 15:03 Uhr
@goldenfreak: Es könnte sich bei den vermeintlichen 4.Charakter
bei 1:45, wirklich um einen Neuen handeln. Was mir bei diesen Charakter aufgefallen ist, ist das er frappierend ähnliche Frisur wie Crown hat(!) und ein wenig Größer ist als er. Da stelle ich mir wiederum die Frage ob es ein nahe Verwandter von Crown ist - oder ist es Crown mit einen aufrechteren Haltung und neue Rüstungen?...
Camelot ist wirklich für einen Überrachung gut!

Neon - 15.09.2010 um 15:06 Uhr
oh mein gott. Haben. immer mehr haben Oo
@Dusk: Denke in etwa daaelbe wie du, nur dass ich glaube, dass das einfach Crown in einer neuen Ausrüstung ist. Wheey, die Charaktere verändern im kampf ihre Gestalt je nach Waffäää :D
Ich glaube nicht, dass Camelot jetzt einfach mal so aus versehen einen neuen Chara in einen Trailer einbaut, die sind ja nicht doof Wir werden sehen...
LG.

Froob - 15.09.2010 um 15:10 Uhr
Und we erklärt ihr euch, dass der Name von dem NeuenHarmany lautet, und nicht Crown? (Übersetzung ist nicht genau, aber auf keinen Fall Crown)
Es IST ein neuer^^

WhiteT - 15.09.2010 um 15:11 Uhr
Das 8 Charaktere sind weiß doch schon fast jeder, wie willst sonst die 72 Djinns aufteilen?
Für jeden 18?
Wär doch zu heftig. Ich glaub auch das das Crown mit ner anderen Rüstung ist.
Aber Camelot hält uns ja noch 4 Charaktere vor, wird sicher spannend was da die nächsten 2 Monate noch so kommen wird.:D
Aber das warten nervt schön langsam.*grrr*
Lg

WhiteT - 15.09.2010 um 15:21 Uhr
Berichtigung: Das ist nicht Crown, wenn man im Video genau hinsieht sieht man den unterschied bei die zeichen die den Namen darstellen sollten.

Also doch ein neuer Charakter.:D

Lg White

Froob - 15.09.2010 um 15:21 Uhr
Es ist nicht Crown, da der Name Crown nirgendwo auftaucht, und dieser Char Harmany gennant wird, in der CHar Box oben rechts...
Manmanman...

HIBUKI - 15.09.2010 um 15:28 Uhr
Es ist ein neuer Chara und NICHT Crown~ Das sieht man am Namen~

Crown wird im japanischen so geschrieben クラウン [kuraun] und der neue so ハルマー二 [harumaani].

Zudem wird gemukelt, dass er iwie was mit Aaron zu tun hat~

^^

HIBUKI - 15.09.2010 um 15:29 Uhr
edit:

mist, hier kann man keine japanischen zeichen schreiben? x,D

Froob - 15.09.2010 um 15:38 Uhr
Danke für deine Unterstützung Hibuki

HIBUKI - 15.09.2010 um 15:43 Uhr
bitte~ <3 auch wenns mit den zeichen grad in die hose ging~ :,D

und ich den eintrag einige minuten früher fertig hatte, aba dann der code falsch war, ich alles neu tippen musste und erst dann sah, dass bereits WhiteT und Froob was dazu getippt haben~ XD



Oh und das mit 'Harmany' ist lediglich eine eingeenglischte Verison von 'harumaani'. Der name steht also noch nicht fest (wobei ich drauf Wette, dass er in der Übersetzen Fassung gnaz anders heißen wird.)

Froob - 15.09.2010 um 15:58 Uhr
Klar wird er anders sein,aber jedenfalls ist er nicht Crown^^

HIBUKI - 15.09.2010 um 16:02 Uhr
Ne, isser sicher nicht~ XDD

Das mim Namen wollte ich nur mal klarstellen, weil ihn iwie plötzlich alle so nennen... bzw ich auch schon zig-mal 'Harmony' gelesen hab... was falsch is... x,D

Luno - 15.09.2010 um 16:08 Uhr
Hallo erst mal, ich bin neu hier!
Der Trailer hat mir sehr zugesagt und ich habe überlegt ob der neue Character Aarons Sohn ist...könnte ja sein, dass die alten Helden nicht alle im Dorf wohnen, und deren Kinder der Party nach und nach beitreten.
Was meint ihr zu meiner Theorie?
Könnte das Aarons Sohn sein?

Luneth - 15.09.2010 um 16:09 Uhr
Ich weiß ja nicht obs noch niemandem aufgefallen ist aber warum kann Matthew in den ersten 2 Kämpfen Feuer-Psynergie anwenden? Oder hat er nur Feuerdschinns bei sich und ist von der Klasse her ein Raufbold?

Leogrim - 15.09.2010 um 16:17 Uhr
Jenna und Isaac, Jenna und Isaac, Jenna und....au, au, au aufhören Jenna, war nicht so gemeint, AU, AU....
Finde ich auch strange..hab mir da aber keine Gedanken gemacht (weil mir der Schädel brumt)

HIBUKI - 15.09.2010 um 16:26 Uhr
Ich würd sagen Klassenänderung via Dschinn... war auch mein erster Tipp gewesen, als ich des gesehen hab. Und ist auch am naheliegensten~


@Luno
es gibt bereits Diskussionen darüber, ob er Aarons Sohn is~ Ich denk aba eher nicht... Er könnte vll auch wieder was mit Lemuria zu tun haben...
nja... wer weiß? XD


bin scho ganz heiß auf des Spiel~ Ö__ö ich komm mir leicht nerdig vor~ :,D haha

Dusk - 15.09.2010 um 17:01 Uhr
@Froob: Auf den Namen habe ich auch geachtet- messe aber
keine großen Bedeutung bei, da man diese ändern (oder noch ändern) kann. wohlmöglich ist es auch ein Platzhalter.
Du magst mich jetzt für Engstirnig halten, aber ich möchte mich nicht so voreilig auf einen Information stürzen, die nicht ausreichend genug belegt ist. Auserdem habe ich mit keine Silbe erwähnt, dass es Crown ist, sondern >vermutet<.

Übrigens, die neue Hintergrundmusik ist geil!

Froob - 15.09.2010 um 17:09 Uhr
Namen von Nebenchars kann man Traditionsmäßig ja nicht ändern...
Außerdem würde deer Charakert perfekt zum bisher erschienenen abgschnittenen Bild von demm 5. Char passen, außerdem sithn man in GS keine Rüstungsuntscherschiede,und wieder außerdem sind die Namen von Nintendo schon festgelegt, also dass der eien Crown heißen wird....

HIBUKI - 15.09.2010 um 17:10 Uhr
@ Dusk
Also ich halte es für seeeeehr unwahrscheinlich, dass man mitten im Spiel den Namen sowie Aussehen eines Charas wahllos verändert...
Was hätte man auch davon?
Nur weil die meisten Crown ned mögen und sich viel lieber so nen Aaron-Verschnitt wünschen?

Zudem ist denke ich bereits ersichtlich, dass es 8 Charas geben wird~

Dusk - 15.09.2010 um 17:38 Uhr
Wie gesagt; ich habe vermutet. Klar ihr habt Recht; den Aussehen eines Charakter kann man nicht ändern eben sowenig wie die Namen der Nebencharaktere- bei den meisten Spielen jedenfalls, aber in Goldensun kann man die Namen alle Charaktere verändern soweit ich es in Erinnerung habe ( wenn man den Hauptcharakter benennt 3x Select drücken...),aber anderer seits denke ich- solch ein Information von Camelot rauszuhauen ohne es zu verschleiern , um eine längere Diskussion der Fans zu gewährleisten... ich weiss nicht ob mann dann von Marketingskompetenz spricht , aber Camelot wird ja wissen was es tut.

Cervantes - 15.09.2010 um 17:48 Uhr
ich finds auf jeden fall mal toll, dass die psynergiehände jetz auch ma im Kampf einsetzbar sind, hab mich nämlich auch schon vorher immer gefragt, warum es zu den "außerhalb"-Psynergien keine Entsprechung im Kampf gab... Und die Idee mit den fliegenden Blüten hat ne Menge Potenzial für Rätsel-der ganze trailer macht echt hoffnung dass die rätsel und orte sehr sehr geil werden

Froob - 15.09.2010 um 17:49 Uhr
Geheime Informationen zu bringen ist auch eine Marktsrttegie
Siehe nur die eine Beschwörung vom E3 Trailer, wo auf einmal 4 Namen statt 3 auftauchen..
Oder der Charakterbildschirm, wo auf einmal 4 1/4 chars sind...

HIBUKI - 15.09.2010 um 18:16 Uhr
Ich geb Cervantes recht!
Das mit den Blumen fand ich echt mal toll!
Und es wurden ja auch viele neue Psynergien gezeigt, wie man sie sowohl außerhalb als auch innerhalb eines Kampfes einsetzten kann!
Also ich bin schwer beeindruck und ich wette, dass es wieder ein großartiges und episches rpg wird! ^^

Plasma - 15.09.2010 um 18:58 Uhr
Sieht so aus als ob der Aquafelsen wieder besucht wird. Es wird viele neue Psynergien geben wie die geboxte Naseszene zeigt.

Luneth - 15.09.2010 um 19:55 Uhr
Vielleicht sieht man einen anderen Wasseradepten Psynergie wirken, weil Crown ganz einfach zu dumm ist zum Zauber wirken.xD Oder er kann nur heilen.

Desamii - 15.09.2010 um 20:43 Uhr
Das Video is toll ^^ Oh man, GS3 wird vollständig ein Goldensun-Spiel! Oh, Gott sei dank! Ich hatte so befürchtet, dass es.... anders wird! Das mit den fliegenden Blumen ist ja mal oberklasse! Ich hoffe sie haben umfangreichere Rätsel dazu entworfen als 3 Blumen zum schweben briingen und rüberhpüfen, das ist genau wie Weg freimachen und langlaufen. Erst wenn man sich überlegen muss, was man (zuerst) mach oder wie mans macht, dann wirds richtig toll ^^So wie in m Kolima-Wald!

Hummel - 15.09.2010 um 21:46 Uhr
Vermisst denn sonst keiner die durchgestylte 2D Grafik der Vorgänger? Mir sieht der Spaß teilweiße zu eckig aus und das Aliasing stört auch iwie wobei sich das von einem Video aus natürlich schlecht beurteilen lässt.

oh,oh...hoffentlich werde ich jetzt nicht von Fanboys zerfetzt

Desamii - 15.09.2010 um 21:50 Uhr
Nee, hast schon recht. Grafik-technisch ist es schlechter geworden. Aber irgendwie seh ich darüber hinweg.

HIBUKI - 15.09.2010 um 22:02 Uhr
@ Hummel

stimmt leider~
Sie haben damals beim GBA wirklich ALLES rausgeholt, was grafisch und auch soundtechnisch so möglich war~
Anfangs mochte ich die ganzen Ecken und Kanten auch nicht, aba ich freue mich zu sehr auf das Spiel. Zudem liegt das Herz der Grafik mal wieder bei den Beschwörungen und die sind ohne Zweifel einfach nur Hammer geworden!

Hummel - 15.09.2010 um 23:29 Uhr
@HIBUKI

Die Frage ist nur ob mit dem neuen Stil auch richtig Nostalgie aufkommen kann, was für uns alte Hasen einen wichtigen Faktor darstellen dürfte...naja, einfach mal abwarten.

HIBUKI - 16.09.2010 um 00:24 Uhr
@ Hummel

Ich denke schon, dass bei allen, die das Spiel vor Jahren gerne gezockt haben und das neue dann in der Hand halten, etwas Nostalgie aufkommen wird~
Jedoch hat sich nunmal auch die Technik weiterentwickelt und ich denke es ist deswegen graphisch etwas kantig ausgefallen, weil der DS zwar mit 3d Grafiken arbeitet, aber auch nicht wirklich viele Details zulässt. (Ich erinnere mich an die Zelda Spiele, die zum Teil SEHR pixelig waren)

Doch ich denke, nach all dem was ich gesehen habe, ist sich Golden Sun treu geblieben. Der Stil ist der gleiche und auch die Musik (worüber ich mich am meisten freue).

L - 16.09.2010 um 00:55 Uhr
ich fand den schritt zu komplett 3d auch am anfang sehr problematisch, für ein spiel ganz in 3d ist der ds einfach nicht leistungsfähig genug.Aber in in 3d lassen sich auch dinge realisieren, die früher nicht möglich gewesen wären(z.B. Kamerafahrten, kompliziertere Rätsel). ich persönlich fände einen mix aus vorgerenderten hintergründen und 3d am besten, aber man muss in dem punkt einfach mal den machern vertrauen, dass sie das maximum aus dem ds herausholen, sie ham ja immerhin schon bewiesen, dass sie gute spiele machen können

WhiteT - 16.09.2010 um 12:18 Uhr
Ich find die Idee mit 3d in dem Falle gut weil man jetzt die Psyenergie von einer Entfernung aus auch machen kann was mich ja in die ersten 2 Teile immer ein bisschen genervt hat, wenn mal leicht schräg gestanden bist das nichts gefunkt hat.:S

Ich glaub das Spiel wird hammer geil werden und ewig lang dauern bis man es durch hat. Freu mich schon total drauf.

Lg WhiteT

sin-slayer - 16.09.2010 um 21:38 Uhr
grüß gott.....
na jetzt mal eine echte frage?
im ende vom ersten oder zweiten teil(weis nicht so ganz)
dort haben doch saturos und menardi überlebt....as meint ihr kommen die hier im 3.teil vor?

HIBUKI - 16.09.2010 um 22:14 Uhr
Saturos und menardi sind am ende vom ersten teil krepsiert, oder? xD waren doch die endgegner und sind dann in den leuchtturm gefallen



zur nintendo seite:
OMG!!! Musik is toll!
ABER!! WTF!! ich dachte schon ich hab hallus, weil sich die dschinns bewegen... aber sie bewegen sich wirklich.... :,D

Cervantes - 16.09.2010 um 22:35 Uhr
Gott ist die Musik gut...die letzten Monate vor dem Spiel sind die schlimmsten...
Wenn das Spiel jetz auch gute Antagonisten hat und nich nur diese Strudel bin ich glücklich...(Alex vllt?)





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten