Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 730
Gesamt: 2067587


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aktuelle Geschehnisse um Golden Sun: Dark Dawn - Trailer und Update der Webseite - 17.09.2010
Es ist noch etwa ein anderthalber Monat, bis der dritte Teil der Golden-Sun-Reihe im Land der aufgehenden Sonne erscheint und die Informationen häufen sich. Einen Monat länger müssen sich die Amerikaner gedulden und wir warten immernoch sehnsüchtig auf einen Termin für Europa, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn der Hype steigt.

Wie in der letzten News berichtet&komma tauchte vor kurzem ein neuer Trailer zu "Dark Dawn" auf, in dem man den Einsatz der Psynergy-Fähigkeiten sowohl im Kampf als auch außerhalb betrachten konnte. Abwechselnd werden die Psynergien Feuerball, Wachstum, Wirbelwind, Zermahler (eine neue Psynergy) und Frost in einem Kampf-Szenario und im freien Feld eingesetzt und deren Wirken veranschaulicht. Im Trailer ist zudem ein fünfter Charakter zu sehen, dessen Name vorläufig als "Harmany" oder "Harmony" übersetzt werden kann. Ansonsten gibt es natürlich hier und da ein paar neue (nicht nur grafische) Einblicke in das Spiel. Für alle, die es verpasst haben, hier nochmal der Link: zum Trailer!

Desweiteren hat nun die offizielle japanische Webseite ein Update online gestellt. Man kann zwischen drei Musikstücken des Spiels auswählen, die zu hören sind. Außerdem ist bestätigt, dass man wieder drei Speicherplätze hat, um sein Spiel zu sichern. Ein paar Worte zur Geschichte sowie den Charakteren sind in japanisch zu lesen, allerdings ist das kaum etwas Neues. Falls euch die Übersetzungen interessieren, könnt ihr in der Charaktere- und Geschichte-Rubrik nachlesen, was neu hinzugekommen ist. Auf der Seite wird nun allerdings auch der fünfte Charakter mit einer Silhouette angezeigt - wir dürfen also gespannt sein! Zudem scheint zumindest vorerst das Cover, das schon die letzten Tage und Wochen im Internet rumging als offizielle Boxart bestätigt zu sein ... zumindest für Japan! Falls ihr euch also auf der Seite selbst umschauen wollt, ganz links sind die geschichtlichen Informationen, daneben die Charktere und ganz rechts die beiden letzten Trailer. Zwei weitere Menü-Punkte sind bisher nicht anwählbar!

Warten wir also noch die nächste Zeit ab und hoffen auf spannende Informationen vor Release, sowie einer Bestätigung für Europa noch in diesem Jahr! Solang könnt ihr nur eines tun: Feiert das sechsjährige Bestehen des Golden Sun Boards, denn genau am 17.09.2004 habe ich das Forum ins Leben gerufen. Seit genau einem Jahr ist auch die aktuelle Forensoftware in Betrieb und meiner Meinung nach mit vollem Erfolg! Um keine weitere Newsmeldung vor diese hier zu packen, dürft ihr außerdem schon vorfeiern: am 19.09.2010 wird der zweite Teil von Golden Sun, bei uns liebevoll mit "Die vergessene Epoche" betitelt, schon ganze sieben Jahre alt. Zwei Geburtstage, die es also verdient haben nebst der neuen Informationen gefeiert zu werden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich sehr bald weitere Neuigkeiten präsentieren kann!

Golden Sun Board - Sechster Geburtstag


Siebter Geburtstag von Golden Sun: Die vergessene Epoche






Frayed End Of Sanity - 17.09.2010 um 01:47 Uhr
*mitfeiert*
Das sind schon tolle Nachrichten. Besonders wird dann einem klar, wie lange man schon in das Spiel vernarrt ist....

Der Trailer hat schonmal meine Mindesterwartungen übertroffen. Kann's kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten.

Dusk - 17.09.2010 um 07:59 Uhr
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/index. html

Die Charaktere sind untereinander in ihren wahren Größe dargestellt, aber "Harmony" oder "Harmany" ist in den neusten Trailer kleiner als die Silhouette...

goldensunfreak - 17.09.2010 um 14:44 Uhr
die silhouette erinnert mich stark an felix^^

AcKeR - 17.09.2010 um 15:45 Uhr
bin echt begeistert hamma trailer und der neue sieht cool aus^^

sin-slayer - 17.09.2010 um 17:21 Uhr
happy b-day golden sun forum und vorzeitiges happy b-day an golden sun 2
boah der trailer ist doch mal der hammer ....naja nicht mehr lange dann können wir unsere geduld fliessen lassen und das spiel spielen

Terra - 17.09.2010 um 18:20 Uhr
Ich drehe durch wen der 2 Erd-Adept schon wieder männlich ist.
Ansonsten HAPPY BIRTHDAY GOLDEN SUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Desamii - 17.09.2010 um 21:20 Uhr
Gz auch! ^^

Ach, Drake, ich liebe es wie liebevoll du deine News schreibst, das ist echt süß


Luneth - 18.09.2010 um 12:55 Uhr
Schleim schleim... ; - )

Desamii - 18.09.2010 um 23:25 Uhr
Bitte?
Also ich hätte ja jetzt erwartet, dass mir jemand Ironie unterstellt, aber dass ich mich einschleimen will? Wozu das denn? Betakeys? XD
Ne, mal im Ernst, ließ dir mal Drakes News durch und News von anderen Fansiten. Wie die hingeklatscht werden, nur die Info, nur das wichtigste, eventuell noch ganz reißerisch und mit original Bild-Stile-Überschrift.

Und hier dann noch die Balongbildchen, eins links und eins rechts. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er da nach passenden Bildern gesucht hat: Welches nehm ich den? Das oder lieber das wo alle winken? Hach...!
XD Ich mein, da merkt man doch aus jedem Pixel, wie er das Spiel und die Seite liebt. Also ich merk das. Ich wollte das mal gesagt haben. Soll nicht heißen, dass das schlimm wäre oder ich nicht auch die neutrale Berichterstattung anderer Seiten in Ordnung fände. Die Luftballongs und die Smileys... ach, ich fands auf den ersten Blick einfach niedlich ^^ Bin ich von anderen Seiten so nicht gewohnt.

Shana - 19.09.2010 um 00:16 Uhr
x'D

1+1=5. - 19.09.2010 um 01:23 Uhr
._.

Froob - 19.09.2010 um 01:33 Uhr
Wenn du dir mal das News Archiv anguckst wirst du sehen, dass Drake schon seit Jahren das gleiche Bild benutzt *Illusion zerstör*

^^

Desamii - 19.09.2010 um 11:29 Uhr
Schön, dann saß er halt schon vor Jahren da und hat das passende Bild gesucht. Macht ja keinen Unterschied in der Wirkung.
Und den Text dazu hat er bestimmt nicht schon seit 6 Jahren irgendwo rumfliegen. Schaut doch mal genau hin, dort zwischen den Zeilen, ne, weiter links, genau dort! Da sieht mans ganz genau, wie lieb Drake die Seite ist Ich bleib dabei, der ganze Post is eine Liebeserklärung an GS und diese Seite XD Und das ist mir eben aufgefallen.

Also echt *Hände in die Hüften stemm* Dass das außer mir keiner sehen will! Tze!

Olivas - 19.09.2010 um 12:25 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag =)

Terra - 19.09.2010 um 13:12 Uhr
Ja Desamii du hast ja sooooooooooooooooo recht, Drake ist ein Visioner, so leidenschaftlich, so toll...........that`s hot

Desamii - 19.09.2010 um 15:18 Uhr
Phht! *selbstgefällig guck* Mein ich doch! Das man auf sowas immer erst hinweisen muss, also wirklich!

;P

Und wo bleiben all die Geburtstagsgrüße? Muss man da auch wieder erst schimpfen? Schaut euch mal die News hiervor an: 42 Posts! Kommt, das können wir doch besser! =D

*Geburtstagsständchen anstimm*

Happy Birthday To YoooooUUUU!
Happy Birthday To YoooooUUUUHHHUUU!
...
(Jetzt seid ihr dran! XD)



snowlull - 19.09.2010 um 21:48 Uhr
wieder mal alles gute, golden sun zone
... du alter sack

@desamii
das zeug das du frauchst will ich auch ;D

Gimon - 20.09.2010 um 12:54 Uhr
Nachträglich alles Gute Golden Sun Zone Forum (und GS:TLA)! Ich wünsche mir, dass du auch noch Newsupdates postest, wenn der Releasetermin für GS 15 näher rückt ^^
Nachdem Desamii grad schon angefangen hat, brauchts auch noch ein zünftiges Ge burtstagsständchen

WhiteT - 20.09.2010 um 13:49 Uhr
Von meiner Seite auch alles Gute Golden Sun Zone.
Find auch das Drake die Seite super aufgezogen hat und auch wirklich viel Zeit investiert.

Danke Drake.

LG WhiteT

Velu - 20.09.2010 um 19:40 Uhr
So schön zu sehen wie viel Mühe in das Erhalten dieser tollen Seite gesteckt wurde, dass selbst nach all den Jahren die Community noch "lebendig" ist und das alles obwohl es doch die längste Zet danach aussah, als würde ein dritter GS Teil niemals zur Realität werden.
Und der Trailer ist genial, die Musik, Grafik, die Soundeffekte - alles an den neuesten Stand der Technik angepasst und trotzdem dem alten Stil treu geblieben. Hammergeil XD

In diesem Sinne: Happy Birthday!

Desamii - 20.09.2010 um 20:16 Uhr
@Snowlull:
Nennt sich GoldenSun³ - aber pssst! Is 'nen Geheimtipp! ;D

snowlull - 22.09.2010 um 04:03 Uhr
@desamii
werd ich wohl mal probieren müssen
auch auf akute suchtgefahr ;D

@drake
schickes neues design der seite
allerdings solltest du den hintergrund wieder violett machen, das orange passt irgendwie nicht.

Alucard - 22.09.2010 um 13:42 Uhr
Happy Birthday :D
Golden Sun For Ever

sin-slayer - 24.09.2010 um 12:47 Uhr
wayoooooo ihr seid ya alle in drake verliebt....naja von mir auch mal respekt an dich drake......deine ausdrucksweise hilft uns sogar die schwersten sachen zu verstehen

Leogrim - 24.09.2010 um 12:55 Uhr
Happy Birthday...
...drake

P.S.:GSB und GS: DvE näturlich auch

Froob - 24.09.2010 um 13:24 Uhr
Alles Gute Drake, GsB und DvE man das häuft sich ja am September^^

FrEaKyFaN - 24.09.2010 um 14:57 Uhr
allesch guade Golden Sun :*

Dange drake dei seide is echt supa :D :D

weiter soo <3

deanshog - 26.09.2010 um 14:25 Uhr
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

HAPPY BIRTHDAY nachträglich

weiter so! spitzen page!

Shana - 03.10.2010 um 00:14 Uhr
Eigenlich schon arg.
Nach Jahren und ewigem Warten, Hoffen und Flehen, dass noch ein GS-Teil kommt, haben wir ihn jetzt endlich..
Teilweise hatte ich echt schon die Hoffnung aufgegeben. Ich meine, es war schon so sicher, dass der zweite der letzte war.. Gottseidank hat sich Camelot doch noch umentschieden, so einem kleinen Spiel noch eine Chance zu geben <3
Hey, wir müssen es alle 1o oder 20 mal kaufen, damit das Geschäft gut läuft und sie noch einen Teil produzieren :D





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten