Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 4
Heute: 78
Gesamt: 2771520


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Camelots Mario Tennis Advance - 11.09.2005
Wie vorhin angekündigt, kommt jetzt die erste News, die etwas weniger mit der Seite selbst zu tun hat und das wird auch öfters mal kommen.

Nachdem Camelot Software Planning ihr "Mario Power Tennis" für den GameCube entwickelt haben, gab es innerliche Anspannung bei den "Golden Sun"-Fans. Was wird Camelot jetzt machen? Doch schon bald folgte die Ernüchterung: Nintendo wollte schon immer einen "Mario Tennis"-Titel für den Gameboy Advance und wer sonst, außer Camelot, sollte das schon machen, die ja auch mit "Mario Golf Advance Tour" (GBA) einen großen Erfolg verbuchen konnten und schon in "Nintendo 64"- und "Gameboy Color"-Zeiten den Klempner Mario mit Schlägern spielen ließen? Und so war es dann auch: auf Nintendos Line-Up Liste für die E³ (Electronic Entertainment Expo) 2005 stand "Mario Tennis Advance" und somit war klar, dass man einen "Golden Sun"-Nachfolger erstmal vergessen kann.




So schaut das Spiel aus, hier könnt ihr einen Spielebericht lesen: Hands-On von PlanetGameboy.de ! Das Spiel wird am 18. November 2005 bei uns erscheinen und nun stellt sich die Frage: Was jetzt? Es gibt, meines Wissens, keine Spieleserie mehr, bei denen sie noch etwas machen könnten, also ist jetzt die Zeit für ein Golden Sun Nachfolger? Was kommt als nächstes? Hier erfahrt ihr es am schnellsten, wenn es bekannt ist!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten