Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 309
Gesamt: 2463003


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weiteres Update der offiziellen Seite - 24.09.2010
Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk - die offizielle, japansiche Webseite rund um den dritten Teil der Golden-Sun-Reihe wurde heute erneut aktualisiert und die nächsten beiden Unterpunkte sind aufrufbar.

Somit ist der dritte Punkt von links die Rubrik rund um Psynergy und bislang wird zu jedem Element ein Beispiel als Video gezeigt, was nette Einblicke in das Spiel, die Orte und die Musik gibt.

Der vierte Punkt behandelt die Dschinns, doch noch sind nicht alle Unterrubriken freigeschaltet. Die Inhalte sind nicht sonderlich interessant um übersetzt zu werden. Viel Spaß bis dahin beim Anschauen der Videos.

Zudem noch ein weiterer Hinweis, denn vor zwei Tagen wurde die Bildergalerie um ein paar Bilder erweitert, die auf der Webpräsenz der Famitsu aufgetaucht sind. Schaut sie euch definitiv mal an!






Froob - 24.09.2010 um 15:40 Uhr
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiter so^^
Die Beispielviedeos find ich eigentloch alle cool, zeigen alle was neues, und vor allem das Vale Theme, göttlich^^

aaa - 25.09.2010 um 12:54 Uhr
Seid wann wurden die lila Streifen an den Seiten gegen braune getauscht ?

Kira - 25.09.2010 um 13:15 Uhr
das ist zwar jetzt peinlich aber kann mal einer die offiziellen japanischen Webseite hier rein stellen ich kenn die nicht

Keyblader78 - 25.09.2010 um 13:21 Uhr
Awesome!

@Kira: Die steht eine News weiter unten..

Cervantes - 25.09.2010 um 18:55 Uhr
sehr schön ist, dass offenbar alle waffen auch im kampf unterschiedlich aussehen

goldensunfreak - 26.09.2010 um 08:59 Uhr
sehr schön gemacht,ich halte es langsam echt nicht mehr aus^^ ich will es unbedingt haben,genau jetzt xD

ps: http://www.nintendojo.com/wp-content/uploads/2010/ 06/screen_GoldenSunDarkDawn_12.jpg sieht man da den 5 charakter? der mit dem breiten schwert und den blonden haaren?

Desamii - 26.09.2010 um 13:47 Uhr
http://www.nintendojo.com/wp-content/uploads/2010/ 06/screen_GoldenSunDarkDawn_12.jpg >>> "Oops!
Sorry, no posts matched your criteria.
Why don't you try searching for something instead?"

-. -

Jemand Hunger auf Salzstangen? Ich jedenfalls such meine schon die ganze Zeit, hat die jemand gesehen? Meint ihr, ich soll die da mal suchen? Ob die besser als Google sind? Googel hat sie nicht gefunden.


Hallo - 26.09.2010 um 17:25 Uhr
@desamii
Du musst die Leerzeile zwischen dem "/" und "06" weg machen. Dann kannst du das Bild sehen.

spawn - 26.09.2010 um 17:39 Uhr
das ist isaac mit 47 jahren nix neuer charakter ^^

Suchti - 27.09.2010 um 10:27 Uhr
och menno...ich will nicht mehr länger warten ich werde noch WAHNSINNIG!!! xD

Kira - 27.09.2010 um 14:17 Uhr
jop das ist isaac da gebe ich dir recht spawn

Marwrynn - 28.09.2010 um 14:51 Uhr
Mir ist es recht egal wann der dritte Teil rauskommt ich hab genug Zeit, schließlich brauchen die Entwickler viel Zeit damit sie auch den hohen Anforderungen entsprechen können. Aber für mich ist ziemlich wichtig das das Spiel ja sehr schwer wird, hoffentlich gibt es dann auch Nebenbosse die noch viel härter sind als die vom zweiten Teil.

Ich bin auch ziemlich gespannt wer der zweite Feuer-Adept ist.(wäre cool wenn der Adept einer vom Volk von Saturos wäre aber das kommt warscheinlich nicht vor...)





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2018 | Alle Rechte vorbehalten