Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 791
Gesamt: 2213468


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Trailer, Videos, Bilder, Informationen und Updates zu "Die dunkle Dämmerung" - 13.10.2010
Nur einige Worte zur Einleitung: Uni nervt!

Die Neuigkeiten-Welle um Golden Sun: Die dunkle Dämmerung reißt nicht ab und aus Japan gibt es mehr und mehr interessante Informationen! So sind jetzt ein neuer Trailer und zwei erste TV-Werbespots aufgetaucht, die ihr hier und hier anschauen könnt. Zudem wurde auch die offizielle japanische Webseite wieder aktualisiert und einiges Neues präsentiert. Zudem erschien schon einige Tage zuvor der erste englischsprachige Trailer auf Amazon, in dem wohl Crown zu Rief umbenannt wurde. Ihr könnt ihn hier sehen!

Im japanischen Trailer sind viele neue Eindrücke zu sehen, so ist zum Beispiel die gesamte Truppe zu sehen mit Harmony und der neuen Stella. Ein 47-jähriger Garet ist zu sehen und viele weitere Spielszenen. In den Werbespots ist beispielsweise ein Schiff für Fahrten auf hoher See bestätigt. Fest steht, dass es über 70 Dschinns und über 100 verschiedene Klassen geben wird.

Von der offiziellen Seite ist nun auch Stella als eine Werwolf-artige Jupiter-Adeptin bestätigt. Zwei neue Silhouetten von höchstwahrscheinlich dem Merkur-Adept Harmony und einer Venus-Adeptin sind zu sehen. Auch die unterstützenden Nebencharaktere wurden gezeigt und sind wie vermutet Isaac und Kraden, der der Lehrer von Crown/Rief ist. Zudem gibt es ein paar neue Screenshots und weitere Videos zu den Psynergien, die hoffentlich auch bald wieder auf dem YouTube-Kanal der Golden Sun Zone zu finden sind. Alle Informationen und Bilder findet ihr in den Rubriken und der Galerie, schaut euch aber auf jeden Fall die Trailer an!






Froob - 13.10.2010 um 14:04 Uhr
Wie geil!!!
Garet hat jetzt nen Bart^^

Naja man sieht Harmony und den Werwolf...

Einen BART, GARET!!

:D

Froob - 13.10.2010 um 14:06 Uhr
Und man fährt wieder mit nem Schiff um die Welt^^

Kazuyo - 13.10.2010 um 14:08 Uhr
auf http://www.youtube.com/watch?v=Ro4-yxQw2Gg sieht man bei 0:34 neue Status-Icons. Na los diskutiert wie ihr sie findet ;P
ich find sie ganz nett^^

Marwrynn - 13.10.2010 um 14:14 Uhr
Man kann das Spiel schon vorbestellen? Cool mach ich gleich, zum Trailer wer ist eigentlich der eine in Szene 3:00-3:10?

Daedalus - 13.10.2010 um 14:50 Uhr
HAAAAAAAMMMMMMMER

Jeder Trailer ist ein Grund mehr das Spiel zu kaufen...


isaac3000 - 13.10.2010 um 17:05 Uhr
Beim ersten Trailer bei 3:12 das ist bestimmt die Stadt Anemos ich sehe im Hintergrund Wolken!!!Und im zweiten Trailer sieht mann diesen Ort etwas besser!FREU!
Es sieht so aus als ob der Meeresspiegel tatsächlich vertiefungen hat...das Schiff scheint wieder ein Lemurianisches zu sein weil ich den Drachen Kopf gesehen habe...falss nicht mehrere Völker den Drachen Kopf benutzen...!!!Ich kann es kaum noch erwarten!!!

Zwiebelritter - 13.10.2010 um 18:11 Uhr
Ich find es immer so lustig wie Drake manchmal diese halben Sätze in den Raum wirft.^^

HIBUKI - 13.10.2010 um 21:39 Uhr
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


das versüßt mir ungemein den tag, obwohl ich grad halb ausraste wegen meinem japansich geschichte test xDDDD



<3

Saturos - 13.10.2010 um 22:21 Uhr
Super, und anscheinend kriegen wir mit dieser " Stella " auch noch eine Elfe/Proxanerin ins Team, wenn man sich mal die spitzen Ohren anschaut !

Und wo hat Garet denn bitte einen Bart ?
Wer mir die Trailer wohl noch einmal anschauen müssen..

Baah, blöde "sicherheitscode ist falsch" Meldung, musste den ganzen Text nochmal neu schreiben...

cookie - 13.10.2010 um 22:44 Uhr
hey,
die kleine mit den zöpfen kann kung-fu =D
ich hab aber keine werwolfklauen gesehn, wie man sie auf der nintendo seite sieht.

mhh ob die irgendwas mit feihzi(hieß die kung-fu braut so?) zu tun hat?

Desamii - 14.10.2010 um 00:49 Uhr
Wo habt ihr jetzt wieder Stella her? Also den Namen. Das klingt ja mal total prinzesschenhaft, schrecklich!

HIBUKI - 14.10.2010 um 08:41 Uhr
@ Desamii

Das kommt im Video vor~
Im japanischen katakana wird es so geschrieben
--> 'sutera'
das u wird devokalisiert, sodass es 'stera' ergibt und da japaner ein mischmasch von r/l haben, liegt die vermutung nahe, das es 'Stella' sein könnte

goldensunfreak - 14.10.2010 um 11:01 Uhr
auf der golden sun seite kann man ja jetzt schon die werwölfin und die anderen charaktere anschauen...und JA VERDAMMT es ist kraden!!! und issac sieht verdammt nochmal richtig cool aus :D

HIBUKI - 14.10.2010 um 13:30 Uhr
oke... ich fands iwie etwas unsinnig isaac und kraden zu 'verhüllen'
aba das war vermutlich für die gedacht, die gs vorher ned kannten...
oder für publicity halt~



sind bärte plötzlich iwie in? xD

cookie - 14.10.2010 um 14:14 Uhr
naja so ein paar infoschnipsel hier und da sind doch auch nicht schlecht. man wusste ja nicht was sie anhaben =)

aber isaac hätten sie echt nen besseren bart verpassen können, mich überzeugt er nicht. Und seit wann trägt kraden so farbenfrohe kleidung? =D

Marwrynn - 14.10.2010 um 14:23 Uhr
Eine Proxianerin ist im Team? Klasse aber was wird aus Eoleo? Ist das dann genauso wie in FF4 auf DS das man immer verschiedene Charaktere spielt während der Rest irgendwo anders herumtreibt und irgendwann wieder auftaucht?

WhiteT - 14.10.2010 um 14:28 Uhr
Ich glaub eher das Stella keine Proxianerin ist, glaub eher das sie aus Garoh kommt, zur Erinnerung (Werwolfdorf), Klingt doch irgendwie logischer, und in diesem Dorf war ja der Enthüller gefragt also wird sie warscheinlich eine Jupiter-Adeptin sein.:D
Wär für mich die logische Antwort, obwohl ich auch nicht böse wäre wenn sie eine Venus-Adeptin wär, dann hätten wir endlich mal alles gehabt.:D

Lg

Spawn - 14.10.2010 um 15:11 Uhr
Diese ganzen Spekulationen hin oder her..ich denke mal die erste silhouette wird dieser rief (harmony) sein..also wasseradept...was schließen wir daraus? GENAAAAAU, der zweite venusadept wird weiblich sein, was man an der letzten silhouette ja schwer stark erkennen kann..

HIBUKI - 14.10.2010 um 15:20 Uhr
ich geb spawn recht~
weiblicher erd-adept schein wahrscheinlich zu sein~



aba warum bitte setzt sich gerade die transkription 'harmony' durch? (hab ich mittlerweile schon zig-mal iwo gelesen)
phonetisch gesehen ist das nämlich falsch.... ^^°

Kazuyo - 14.10.2010 um 15:23 Uhr
ja die kleine Wolfelinie ist ein WIND Adept.
-> http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/energy/index.htm l
schaut euch mal das viedeo mit der Ohrfeigen-Attacke an.
Das ist eine Jupiter-Fähigkeit und 'Stella' (oder wie auch immer) benutzt diese Fertigkeit.
Damit sollte das geklärt sein

Kira - 14.10.2010 um 17:27 Uhr
Diese Atake harmony könnte aber auch eine fähigkeit sein wo für man dschinss unterschiedlicher klassen benutzen muss wie erd und feuer

@ Kazuyo bin zu blond um dein link zu öffnen

Die werwölfe habe ja in zweiten teil in der nehe des Bora Felsens gelebt und haben von ihn ihre kraft bekommen könnte also sehr warscheinlich sein das die alle Jupiter adepen sind kp werden wir ja bald herausfinden

@ uni liebe Grüße

Traip20 - 14.10.2010 um 17:34 Uhr
Verdammt! Kraden lebt immer noch!!!

blaa - 14.10.2010 um 17:42 Uhr
was habt ihr alle gegen kraden? der gehört einfach dazu! wer soll uns denn sonst erklären,was in diesen 30 jahren alles passiert is ^^

spawn - 14.10.2010 um 17:43 Uhr
villeicht hat ja matthew noch nen kleines venusadepten-schwesterchen :D

Zwiebelritter - 14.10.2010 um 17:49 Uhr
Endlich mal ne Venusadeptin!!!
Aber mich kotzt es auch an, dass Kraden noch lebt. Der wird einen sicher wieder das ganze Spiel lang mit nichtendender
Klugscheißerei nerven... >_<
Außerdem altert der einfach nicht. Irgendwie sieht der sogar noch jünger aus.

magi - 14.10.2010 um 19:17 Uhr
Man kann jetzt auch Isaac auf der GSDD-Seite bewundern. Mit 47 sieht der echt noch toll aus.

Dass Kraden auchnoch lebt, damit müssen wir wohl oder übel wohl leben. Wie alt er wohl ist? Ich würd ja so um die 100 schätzen, er sah ja schon vorher mindestens wie 70 aus. :'D

Desamii - 14.10.2010 um 19:32 Uhr
>>>die erste silhouette wird dieser rief (harmony) sein<<<


Moment, Moment! Wo bitte ist die Theorie denn her? Bisher war Rief = Crown und nicht HarmAny! Es gab die Theorie, dass Rief und Harmany Brüder/Cousins sein könnten, aber es gibt auf jeden Fall zwei sich sehr ähnlich aussehende Blauschöpfe! Also ja, die Männliche Sillhouette KÖNNTE Harmany sein, muss aber nicht, ich sehe nicht, dass das mehr als eine Theorie ist!

Kazuyo - 14.10.2010 um 20:00 Uhr
@ Kira
jo hab beim "html" außversehen irgendwie noch eine leerzeichen reingesetzt ^_^'
mach das Weg dann sollte der link funktionieren ;P

Zwiebelritter - 14.10.2010 um 20:14 Uhr
Also ich bin ja auch der Meinung, dass die neue Jupiter-Werwolf-Adeptin aus Garoh kommt. Es spricht ja so viel dafür. Und die kleine Venusadeptin ist garantiert die Tochter von Sasu und Kushinada. Ihre Klamotten sprechen dafür.

Suchti - 14.10.2010 um 20:44 Uhr
@Zwiebelritter
Die Tocher von Kushinada un Sassu? hmm..wie die jetzt wohl heissen mag..eigentlich wollten sie jah einen Sohn namens Takeru odr so :D naja cool eine Venus-adptin der andere dunkle sillouete is ein wasser-adept damit wäre alles geklärt *freu*

Suchti - 14.10.2010 um 22:40 Uhr
Hab da mal ne frage..ehmm ich habe alle golden suns videos mal angeschaut und es ist mir entwas aufgefallen beim video mit dem schiff das nur in den hellengewässern segeln kann..
meine frage :wird es sehr wahrscheinlich eine fortsetzung von golden sun geben wie GS buch 1 und 2 wo man dann die rechstlichen kontinente erforschen kann odr wird man ganz Weyard erforschen können auch die karte is drastisch kleiner...?..
DANKE in voraus :D

Muramasa - 14.10.2010 um 23:29 Uhr
99 unwahrscheinlich das es im stil von den gba teilen sein wird, das man daten übertragen kann. spiel wird abgeschlossen sein und man wird ein ausblick auf die zukunft (weitere teile?) haben. auch wurde gesagt das die gba teile eher ein vorspann waren und mit diesem teil die hauptstory beginnt, wie man das auslegen kann, ist spannend. hab meine infos aus interviews entnommen, angaben ohne gewähr mfg, muramasa =P

Desamii - 14.10.2010 um 23:30 Uhr
Tja.

Das erste Spiel (der 2. Generation=3.Teil) is noch nichtmal raus und du willst wissen, obs eine Fortsetzung gibt??? Du, das wüsst ich auch gerne! :D

Aber ich weiß es nicht, niemand außer den eingeschworenen Entwicklern weiß es. Woher sollen wir es wissen, niemand wird es uns sagen. Rechne nicht damit es vor nächstem Jahr Herbst/Winter von offizieller Seite aus zu erfahren

Hoffe lieber.
Und hoffe, dass das Ende von Teil 3 (Teil 1. der 2. Generation) uns einen ernstzunehmenden Hinweis darauf gibt. Beim ersten Teil war abzusehen gewesen, dass unweigerlich der zweite Teil folgen musste, wir wussten ja noch nichtmal warum das Spiel GoldenSun hieß! Sollte es diesmal ähnlich sein so wisse, es wird einen 4. Teil geben. Sollte etwas geschehen wie bei Teil 2 am Ende, so wisse, wir haben wieder eine ungewisse Wartezeit vor uns.

N'Jorke!

WhiteT - 15.10.2010 um 08:08 Uhr
Hab grad gelesen das Stella die gedanken ihrer kollegen lesen kann.:D
Also ist sie definitiv eine Jupiter-Adeptin.
So spekulationen abgeschlossen.


snowlull - 15.10.2010 um 11:09 Uhr
vielleicht stirbt kraden ja in dem Spiel.
Fänd ich pesönlich zwar schade, da ich kraden mag =D
Aber storymäßig sind solche wendungen für mich etwas, was ein gutes Spiel ausmacht.
(Achtung Final Fantasy VII Spoiler xD : siehe Aeris' Tod)

un ich verlier langsam schon den überblick über die ganzen neuen charaktere.
Der name rief is mir irgendwie noch nie untergekommen.
Hoffe mal das ist hier in der GS:DD Rubrik alles gut zusammengeasst

Illusionmaker - 15.10.2010 um 14:20 Uhr
Man nach sieben langen Jahren will ich nich noch länger warten^^ Ich weiß schon genau für was ich im Dezember spare.

Ich hoffe das Spiel wird im Verhältniss genau so groß wie die GBA Spiele. Ich meine damit das die GBA Spiele für den Gameboy gigantisch waren und das man auf dem Ds ein gigantisches Goldensun haben wird, das von Umfang und größe Spiele wie Dragonquest in den Schatten stellt. Schließlich konnte Goldensun 2 (finde ich) mit einigen Rpgs für den Cube und den Pc mithalten und das als Handheld (!) (obwohl die Story weit besser war als die vieler vieler anderer Spiele ^^)

spawn - 15.10.2010 um 18:34 Uhr
@ Desamii: wie war das mit meienr theorie?

achja: ich hasse klugscheiße die keine ahnung haben :D

Froob - 15.10.2010 um 19:04 Uhr
Das was Drake geschrieben hat basiert auch alles auf Vermutungen

goldensunfreak - 15.10.2010 um 19:46 Uhr
hä,wo kann man den gartet sehen? xD

Froob - 15.10.2010 um 21:36 Uhr
Guckst du Hier:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid= 40&page=20

Hab ihn natürlich direkt abfotografiert^^
Etwa die halbe seite nach unten scrollen

Froob - 15.10.2010 um 22:01 Uhr
Btw. Gs Freak, wir warten im Forum nach wie vor auf deine Auflösung der Frage im Quiz

goldensunfreak - 15.10.2010 um 22:31 Uhr
@froob: ach du meine güte ist der alt xD
öhm...ich bin im forum garnicht angemeldet^^

Froob - 15.10.2010 um 23:10 Uhr
Waah dann gibt es zwei von eurer Sorte xD

^^ - 16.10.2010 um 00:44 Uhr
owned !

Marwrynn - 16.10.2010 um 09:37 Uhr
Naja immernoch etwas enttäuscht darüber das Eoleo der Mars-Adept ist.(was hat ein Pirat mit Magma, Hitze und Heil-Auren zu tun?) Aber ich freu mich riesig das die zweite Venus-Adeptin ne Magierklasse ist(also ist sie die erste Venus-Magierklasse)und das die Jupiter-Adeptin ne Kriegerklasse hat(erste weibliche Kriegerklasse und dazu noch erste Jupiter-Krigerklasse)
Aber was mich noch interessiert: Was ist mit Aaron passiert? Er ist Lemurianer also sollte er immernoch wie in Teil 2 aussehen.(ich frag mich ob er bei den anderen geblieben ist, weil in Lemuria wäre er ja ganz alleine weil fast seine gesamte Familie tot ist, außerdem wurde er ja vom Senat dort verbannt)

Saturos - 16.10.2010 um 12:37 Uhr
Ich mochte Kraden zwar immer gern, aber der "neue" Kraden sieht so hässlig aus, hoffentlich stirbt er irgendwann im Spiel.

Haha, Garet mit Bart ! Tehehehehehehehehe
Garet ! Mit Bart !!

Bahamut - 16.10.2010 um 22:42 Uhr
Oh man das ist ja nicht zu glauben ist Garet warum bist du nur so blöd und weißst nicht wie man sich rasirt oh man das ist hart vieleicht hat Gared ja ein stückchen blond in blud

das ist nicht gegen blonde ja nur was gegen garet

@ uni schöne grüße

blaa - 16.10.2010 um 22:58 Uhr
wow..also das waren wirklich mal viele rechtschreibfehler in einem satz ^^

Kira - 16.10.2010 um 23:14 Uhr
blaa hat keine Hobbys oder warum Schreist du so was unsinniges hier rein? Es gibt hier ja wohl noch weit aus schlimmere.

Garet sieht wirklich verdammt scheiße mit den Bart aus.

Bahamut - 16.10.2010 um 23:29 Uhr
@Kira lass den doch einfach sein spaß bring doch nicht sich drüber aufzuregen und du solltest das auch lassen denke dir dein teil einfach

snowlull - 17.10.2010 um 12:56 Uhr
also ich musst lachen, als ich blaas Kommentar gelesen hatte :D
Lies mal selbst nochma über deinen Satz drüber, vll musste dann auch schmunzeln.
Weil der is schon heftig irgendwie lol

Ich bin jetz keiner, der sich bei jedem kleinen Schreibfehler bis zum Orgasmus aufgeilt, aber bisschen weniger Vergewaltigung an der deutschen Sprache wär schon manchmal nich schlecht ^^

Kira - 17.10.2010 um 17:02 Uhr
@snowlull haha der Witz war gut, Bahamut hat eine LRS

dann sag mir jetzt mal wie er drüber schmunzeln soll bin gespannt auf deine Antwort

@ blaa Kommentiere bitte demnächst die Rechtschreibfehler von andern (vielleicht von denen die diese Krankheit nicht haben wäre dir sehr dankbar)

Weiß eig. einer wann man den dritten teil Vorbestellen kann? Habe momentan wenig zeit mich danach zu erkundigen

liebe Grüße

blaa - 17.10.2010 um 17:12 Uhr
leute leute..das war nich böse gemeint..deswegen auch die ^^ also nich ernst nehmen..und kira,ich glaub das snowlull mich meinte und nicht bahamut..

Bahamut - 17.10.2010 um 17:50 Uhr
@blaa sorry die ist momentan echt schreck drauf
@snowlull nimm das nicht so ernst hin ignoriere das einfach
@ Kira darüber haben wir schon geredet man was ist mit dir los hör auf deine scheiß Leute an andere abzuladen und vor allen hör auf irgendwelche dinge hier reinzustellen die anderen nicht anzugehen haben. Wenn ich will das meine Mitmenschen mehr über mich erfahren stelle ich mein Lebenslauf hier rein &#61514; lol

aber jetzt echt mal kann man das spiel schon irgendwo vorbestellen

Raem - 17.10.2010 um 18:05 Uhr
@ Bahamut: Klar, auf amazon.de.

http://www.amazon.de/Golden-Sun-Die-dunkle-D%C3% A4mmerung/dp/B0046XG5K6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=128 7331499&sr=8-1

=)

blaa - 17.10.2010 um 18:05 Uhr
auf amazon.de kann man sichs jz schon vorbestellen

Bahamut - 17.10.2010 um 18:22 Uhr
OHA danke

snowlull - 17.10.2010 um 19:59 Uhr
Kira, Bahamut, ich wollte keinen Streit zwischen euch anfachen.
Es war wirklich nicht böse gemeint, sollte es so angekommen sein, sorry.

Wir sind ja eine kleine verbliebene un eingeschworene Gemeinde von GS Fans.
Und so seh ich uns auch: als Community
In dem Sinne, peace out

@Bahamut:
Jep, un das offizielle Lösungsbuch gibts auch vorzubestellen (als Sammlerstück).
Bin sogar am Überlegen mir noch ein zweites GS zu holn ums eingeschweißt zu lassen, aber das is dann wohl doch irgendwann zu viel der Liebe xD

snowlull - 18.10.2010 um 00:17 Uhr
drake, kannste nich ma Nintendo of Europe fragen, ob se dir vorab ne Testversion des Spiels zur Verfügung stellen?
Vielleicht die amerikanische oder so.

Zwiebelritter - 18.10.2010 um 08:42 Uhr
@snowlull:
Zwei von den Spielen zu kaufen wäre gar nicht mal so dumm. Denn in ein paar Jahren nimmt der Wert des Spieles auch erheblich zu. Und wenn du dann noch ein ungeöffnetes hast, kannst du schon was verdienen.

snowlull - 18.10.2010 um 13:51 Uhr
naja, innerhalb der nächsten Monate wird der Wert erst mal sinken, vielleicht kann mans sich dann überlegen.
Aber GS un GS:TLA sind ja auf ebay kaum was wert.

Ich erinner mich aber noch, dass vor Markteinführung von TLA in Europa jemand die Ami Version auf ebay Deutschland verkauft hat. Die ging ganz gut weg glaub ich.

Raguna - 19.10.2010 um 21:34 Uhr
Einer von beiden muss dann wohl Takeru sein. :^D
Und die Venus(?)-Adeptin kommt mir aus unerklärlichen Gründen ziemlich bekannt vor. :S








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten