Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 11
Heute: 487
Gesamt: 2116408


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aktuelle Scans aus der Famitsu und der Lösungsendspurt - 18.10.2010
Die aktuelle Famitsu ist in Japan erschienen und dank unseres Partners kingdom-hearts.eu kann ich euch die aktuellen Scans präsentieren. Der Webmaster hält sich derzeit in Japan auf und ist direkt an der Quelle der Informationen. Schaut euch die neuen Bilder von Kraden, Isaac, Garet, Stella und dem ganzen Pack an! Sobald es außerdem weitere Informationen gibt, wenn Übersetzungen im Internet auftauchen, werde ich diese News aktualisieren. Nur ein Punkt ist schon jetzt ganz interessant: Scheinbar hat man wirklich mehr als nur ein "Ja" und "Nein" zur Auswahl zum Ausdrücken der Emotionen! Das wird sicherlich interessant.

Zudem gibt es jetzt zwei weitere Kapitel der Komplettlösung und damit ist die Lösung fast vollständig - bis auf das epische Finale mitsamt dem Epilog! Dieses Kapitel werdet ihr in wenigen Tagen ebenfalls online sehen und somit wird die Lösung vor dem Erscheinen des dritten Teils fertig online stehen. Viel Spaß beim Lesen der bisherigen Kapitel!








first - 18.10.2010 um 16:11 Uhr
first xD

Raem - 18.10.2010 um 16:20 Uhr
Second =D

Sag mal, drake, wie kannst du's wagen, unsere Helden ein "Pack" zu nennen?! XD

Shion - 18.10.2010 um 17:40 Uhr
Auf dem 2. Scan sieht man, dass Crown scheinbar irgendeine Verbindung zu Kraden hat. Vielleicht ist er der Enkel oder Urenkel von ihm.

snowlull - 18.10.2010 um 18:20 Uhr
oder schüler

Wenig neue Informationen.
Naja, mit den Emotionen scheint sich auch die Mimik der Figuren zu verändern, schön schön.

Die neuen Textboxen gefallen mir nich. Damals die blauen (bzw bei mir immer grün) waren schöner, als dieses Einheitsweiß, das inzwischen jedes Spiel verwendet.
Ebeneso die Talkpictures.
(a what? - A talkpicture!
Für alle die, die Golden Sun, the abrigded series kennen :D)

Artemis - 18.10.2010 um 18:20 Uhr
ich glaube eher, dass crown der schüler von kraden ist, aber meine hand lege ich dafür nicht ins feuer. auf jeden fall sind es echt tolle scans mit richtig vielen neuigkeiten.
möchte bloß wissen, was es mit dem tiermädchen auf sich hat. gibt es da eine verbindung zu den werwölfen?

Saturos - 18.10.2010 um 19:32 Uhr
@Artemis
Bei "Stella" handelt es sich anscheinend um eine Angehörige einer neuen Rasse, die nach den Ereignissen um die Goldene Sonne mutiert ist.. Also ja, so etwas ähnliches wie Werwölfe.

@snowlull
Lol.

Shana - 18.10.2010 um 22:06 Uhr
Karis hat Herzchen-Ohrringe ! :O

HIBUKI - 18.10.2010 um 22:13 Uhr
aaaalso~

da uns erst heute unser Japansich Lehrer gepredigt hat, wir sollen uns ein eigenes Vokabelheft zu Themen anlegen, die uns interessieren, hab ich ein wenig Übersetzungsarbeit geleistet und hoffe, dass ich schneller war als einige andere... (siehe gs realm lol)


Hier meine bisherigen Übersetzungen:


Crown ist Kradens Schüler.
Da steht 'shitei kankei', was so viel wie 'master-pupil' Beziehung steht.

Nun zum Text neben Sutera (der leider keine furigana enthält, sodass ich fast jedes kanji nachschlagen musste; und ich erspar euch die Lesung von dem ganzen):

Sutera
Sie ist ein weibliches 'Menschenbiest' (hab keine Entsprechung für 'manbiisuto') gefunden) und ein Energist (Adept), der mit Einbildung (etwas holprig) Wind lenken kann. Gleich wie ein Biest/Tier übertrifft sie Menschen mit ihren 5 Sinnen (eignetlich wird ein vergleich angestellt 'hat mehr Sinne als ein Mensch' aber es gibt keine Entsprechung im Deutschen dafür).
Sie kann außerdem das Innere des Herzens eines Partners lesen (in Japan liegt der Sitz der Gedanken im Herzen, also Gedankenlesen) und kann spezielle Gerüche wahrnehmen und sie ist von [anderen] Adepten verschieden [weil] sie scheint eine besondere Energie (Psynergie) zu verbreiten.


So~
Des wars~



Trumpfkarte Sukkubus - 18.10.2010 um 22:27 Uhr
Wirkliche Neuigkeiten sind das ja nicht...
Und ja, irgendwie habe ich erwartet, dass Matt eine Halbwaise ist, beziehungsweise, dass die Mutter nicht bekannt gegeben wird.

Jaja, Camelot: Ich weiß, dass ihr frauenfeindlich seid. :D:D:D

Zu "Stella": Ich denke, sie kommt nicht aus Garoh und ist kein Werwolf, da sie nicht so grau und haarig aussieht, wie diese Viecher. Und weil sie ja mutiert ist, und ihr Aussehen nicht ändert, wie Lykanthropen das so tun, vermute ich einfach, dass sie ein Anthropomorph ist.

Erklärung:
Lykanthrop: Mensch, der sich nur unter bestimmten Bedingungen in ein tierisches Wesen verwandelt > Die Vorsilbe "Wer" steht ja für Mensch.
Anthropomorph: Mischwesen aus Mensch und Tier

P.S: Ich werfe nur aus Langeweile mit diesen Wörtern rum. Irgendwie mag ich sie. :D

HIBUKI - 18.10.2010 um 22:37 Uhr
Stella ist auch nicht aus Garoh und es wird in keinem Wort erwähnt, dass sie ein Werwolf ist.
Sie wird im Text als 'manbiisuto' bezeichnet, Werwolf ist aber ein anderes Wort im Japanischen (wobei im Japanischen Werwolf als 'ookaminingen' bezeichnet wird und das gleichzeitig auch Lykanthrop heißt, um an Trumpfkarte Sukkubus Kommi anzuschließen)

Raem - 19.10.2010 um 01:27 Uhr
'manbiisuto' ist hier denk ich mal ausschließlich mit "Mannbiest" übersetzt werden sollte. 'ookaminingen' heißt ja Werwolf, und ein Lykanthroph ist genau das selbe. Wäre sie jetzt wirklich etwas wolfartiges, würde es wohl 'roh' heißen ('roh' = Wolf)

HIBUKI - 19.10.2010 um 08:29 Uhr
>>(...)ausschließlich mit "Mannbiest" übersetzt werden sollte(...)<<

Also das ausschließlich is denk ich Schwachsinn, weil 'man' im Japanischen auch für Mensch stehen kann.
Zudem wärs ein wenig sexistisch~ xD

Froob - 19.10.2010 um 11:24 Uhr
Die Lösung gegen DUllahan find ich aber ein bisschen... naja billig^^
Aber gut, wie soll man ihn auch onst besiegen...

Surah - 19.10.2010 um 15:45 Uhr
Irgendwie find ich diese Stella cool(weiß nicht warum).
Jetzt zum wichtigem:
Das mit den Emotionen find ich super. =) Wenigstens mal was gutes...
An ALLE:
Glaubt ihr, das es neue Beschwörungen gibt?(Würde mich freuen)
Danke im Voraus

snowlull - 19.10.2010 um 22:34 Uhr
@ surah
davon kann man denk ich ziemlich sicher ausgehn.
Wenns schließlich auch neue Dschinns gibt

http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/jinn/battle2.h tml
Weiß zum Beispiel net, was dieser Eisdrache ist. Gabs dazu eine entsprechung in GS:TLA?
Un Thor schießt neuerdings mit ner Basuka oder wie?
Ich weiß net ^^

Thommy - 20.10.2010 um 00:22 Uhr
Was soll man dazu noch groß sagen, Leute?!
Bald startet Golden Sun offiziell in die zweite Halbzeit.

Ich hoffe sowas von inständig, dass der der dritte Teil den zwei Vorgängern in allem gerecht wird und mache Camelot persönlich dafür verantwortlich, wenn die Sache floppt.

Wir wollen ein qualitativ hochwertiges RPG Erlebnis, Camelot! Und Gott gnade euch wenn ich bis zum Endgegner weniger als 20 Stunden brauche!!!1

isaac - 20.10.2010 um 11:27 Uhr
neuer trailer..
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M

Suchit - 20.10.2010 um 11:45 Uhr
@isaac
der Trailer ist voll krass cool das du es gefunden hast hat mir noch mehr lust gegeben dieses spiel zu zocken ^^

Kazuyo - 20.10.2010 um 11:49 Uhr
Ist das im neuen Video bei 1:00 nicht Briggs?^^

Surah - 20.10.2010 um 16:23 Uhr
Ja, das ist er. Wie alt ist er jetzt eigentlich? 60?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten