Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 193
Gesamt: 2156810


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aktuelle Informationszusammenfassung und weitere Spekulation - 21.10.2010
Wer hätte damit gerechnet ... Newsmeldung folgt auf Newsmeldung und die Informationen können gar nicht mehr gebändigt werden. Wenn ihr selbst nicht mehr mitkommt und lieber über alles diskutieren wollt, solltet ihr definitiv ins Forum gehen und über alles Aktuelle spekulieren. Dort werdet ihr bald auch spoilerfrei weiter diskutieren können, ohne Angst vor neuen Informationen zu haben, die man erst erfährt, wenn man das Spiel selbst spielt.

Doch erst einmal die Informationsflut der letzten Tage: Inzwischen sind es drei neue Trailer, die alle auch auf dem YouTube-Kanal der GoldenSunZone zu finden sind, denn heute erschien auf der englischen Amazon-Seite noch ein weiterer Trailer. Dieser zeigt das Material, was wir aus dem japanischen Trailer vom 18. August schon kennen, allerdings mit einigen Neuerungen und in Englisch! Vorbeischauen lohnt sich!

In der aktuellen Nintendo Power ist ein Bericht zum dritten Rollenspiel zu lesen. Dieser bestätigt unter Anderem, dass Ivan der Vater von Kiara ist! Sobald der Scan komplett online ist, wird er auch in der Scan-Rubrik zu finden sein. Zudem gibt es auch weitere Informationen zu den beiden letzten Charakteren, die enthüllt wurden ...

Harumani - bei uns bisher hauptsächlich Harmony oder Harmany genannt - ist als der Merkur-Adept bestätigt und auch Himi, die kleine Venus-Adeptin, wurden nun auf der offiziellen Seite öffentlich präsentiert. Zusätzlich ist eine weitere Silhouette zu sehen ... die Golden-Sun-Welt hält nicht still und schreit laut ALEX - ist das der Fall? Schaut selbst!

Bisher ist auch der Anfang der Geschichte im Anriss bekannt. So ist das ominöse Flugobjekt, was man schon in den Trailern sah, scheinbar sehr wichtig. Zu Beginn müsst ihr erstmal Kraden aufsuchen - wie schon im ersten Spiel - und dann nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Es ist noch genau eine Woche bis zum Release in Japan, die Spannung steigt!

Außerdem ist heutige der "heilige" Tag, an dem endlich die zweite Komplettlösung ihr Ende findet. Ab jetzt könnt ihr das Finale und den Epilog in der Lösung finden. Viel Spaß damit!
Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, bitte macht mich darauf aufmerksam, allerdings könnt ihr vieles auch in den Kommentaren und im Forum mitbekommen! Ansonsten wird die nächste News sicher nicht lange auf sich warten lassen ... wer ist wohl der letzte im Bunde der Antagonisten? Die Diskussion könnt ihr im Forum führen!






Sinobin - 21.10.2010 um 22:21 Uhr
das video hätte ich euch schon erzählen können.... dachte ihr wisst das schon.... sorry ... schlurz... GS benebelt die Sinne.

cookie - 21.10.2010 um 23:15 Uhr
definitiv alex =)

*happy* =D


dummer sicherheitscode -.- dreimal falsch kann ja wohl nicht sein O.o

Lucky-Devil - 22.10.2010 um 00:21 Uhr
ich hoffe nur das alex sich nicht wieder son da von stehlt wie im ersten und zweiten teil

Cervantes - 22.10.2010 um 00:47 Uhr
ich hoffe soo darauf alex endlich mal zu vermöbeln!

und deine komplettlösungen sind wirklich exrem gut, obwohl ich die nich brauch guck ich die mir doch immer mal gerne an

snowlull - 22.10.2010 um 02:00 Uhr
herzlichen glückwunsch zur vollendung der komplettlösung!

Warum habt ihr nur alle immer Probleme mit dem Sicherheitscode?......

Suchti - 22.10.2010 um 11:36 Uhr
Definitif ALEX * freuu* ^^
ich frage mich schon wie mächtig er nun ist und ausserdem habe ich dass gefühl er ist jung geblieben und nicht 30 jahre älter ^^

GoldenSunFreak - 22.10.2010 um 12:57 Uhr
Definitiv Alex Und Cool das jetzt bekannt ist,dass Ivan Kiaras papa ist :D

UND HIER NOCHMAL RESPEKT AN DRAKE DER JETZT BEIDE KOMPLETTLÖSUNGEN FERTIG HAT WEITER SO

Zwiebelritter - 22.10.2010 um 13:33 Uhr
Auf jedenfall Alex, steht doch gar nicht zur Debatte.
Hoffentlich darf man den endlich mal verhauen.^^

Aber das Ivan der Vater von Kiara ist?>_<
Naja ich weiß nicht, die ist doch viel zu schön, um die Tochter von Ivan zu sein. Und überhaupt, wer gibt sich mit Ivan ab?

spawn - 22.10.2010 um 13:50 Uhr
Dem Aussehen nach, kommt eigentlich nur Mia in Frage! Diese Theorie hatte ich schon, als das erste Artwork letztes Jahr auf der E3 Präsentiert wurde!

suchti - 22.10.2010 um 17:40 Uhr
@spawn
dann tut mir Mia leid XD..ich dachte sie steht eher auf Garet oO""
was wohl passiert ist das sie ihre meinung geändert hat *grins*

Surah - 22.10.2010 um 17:55 Uhr
Nicht Ivan!!!
Ich hab' geglaubt, das Cosma und Aaron die Eltern von Kiara sind. Warum muss es Ivan sein? Ok, ich find ihn eigentlich nett, aber Aaron ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Aber ich hoffe, dass Isaac und Jenna zusammen sind und das man Jenna auch mal in GSdd sieht.
Und was ist dann mit Garet? Ich meine, es bleibt dann nur noch Cosma übrig und die beiden haben überhaupt NICHTS mit einander zu tun!!!!!!!!!!

blub - 22.10.2010 um 18:23 Uhr
Schade das bei beiden Komplettlösungen Kapitelzeiten und Gesamtzeiten fehlen... =/

Raem - 22.10.2010 um 19:00 Uhr
@ blub

Das liegt wohl daran, dass man das aufgrund der Zufallskämpfe kein bisschen abschätzen kann.

Raguna - 22.10.2010 um 19:03 Uhr
Ich hab's gewusst. :<
Cosma kann ja nicht die Mutter sein, dafür ist Karis viel zu hübsch.^^
Also ist Ivan der Vater und Mia wohl die Mutter. Das passt. :D

Raguba - 22.10.2010 um 19:05 Uhr
Ups, ich meinte natürlich Kiara (auch wenn ich den Originalnamen viel besser finde)

Sinobin - 22.10.2010 um 19:55 Uhr
Zum Thema mit Alex' Alter... der wird bestimmt nicht gealtert sein, da er am Ende von GS2 ja über die goldene Sonne ewiges Leben erhalten hat. Das kann man ja so interpretieren^^

goldensunfreak - 23.10.2010 um 10:47 Uhr
stoppt mal den neuen japanischen trailer (ein bei den news weiter unten^^) bei 1:24 ...ist das alex?!?!

spawn - 23.10.2010 um 16:14 Uhr
Oh gerade bemerkt....in der screenshot rubrik sind ja nun erste bilder aus der deutschen version..wahnsinn O.o *-*

Kazuyo - 23.10.2010 um 17:07 Uhr
Warum müssen denn immer die ehemaligen Protagonisten miteinander Kinder bekommen haben?
Schon mal daran gedacht, dass sie völlig andere Partner, die in GS und GS:DvE nie vorkamen, geheiratet haben?
(wenn sie überhaupt geheiratet haben )

Saturos - 23.10.2010 um 19:18 Uhr
Ich kann's kaum erwarten, das Spiel wird bestimmt toll ! ^^
Auch wenn mir ein paar Namen nicht so sehr gefallen..
Ich meine "Matthew", "Tyrell", "RIEF"?!.
Kiara ist ganz in Ordnung, auch wenn mir Karis besser gefällt..

Meint ihr, man kann die Protagonisten wieder umbenennen ?

Raguna - 24.10.2010 um 00:08 Uhr
@Kazuyo: Das wäre dann wohl bei Garet der Fall. Weil Garet und Cosma kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ansonsten bist ja keine mehr übrig.

Gimon - 24.10.2010 um 01:52 Uhr
Die Kombi Cosma/Garet ist auch nicht 100% aus der Luft gegriffen, sondern nur zu vielleicht 97,81% - find ich jedenfalls. Immerhin haben die beiden ja nen kurzen (sehr kurzen) Dialog miteinander, kurz, nachdem man die Schiffsflügel von den Contigo bekommen hat. (Zitat Cosma [über Garet]: "Armes Baby") ^^

Zwiebelritter - 24.10.2010 um 10:14 Uhr
Also ich glaube ja, dass Aaron der Vater von diesem Harmony ist. Die haben beide diesen Seefahrerstyle.^^

Aber Garet und Cosma? Nein, dass glaub ich nun wirklich nicht. Aber vielleicht Cosma und Mia???O_o

GoldenSunFan - 24.10.2010 um 10:26 Uhr
@Raguna: Also ich glaube ja , dass Tyrells Mutter Jenna ist. Garet und Jenna waren ja schon in ihrer Kindheit gute Freunde und ich könnte mir bei den beiden schon gut vorstellen , dass sie jetzt verheiratet sind.Außerdem wird Garet im 1. Teil ja von seiner Großmutter gefragt ob er nun Mia oder Jenna besser findet ;D!
Kiaras Eltern sind dann höchstwahrscheinlich Ivan (wurde ja schon bestätigt ^^) und Mia. Soweit ich weiß ist Kiara nämlich die Heilerin der Gruppe , was sie dann wohl von ihrer Mutter geerbt haben könnte. Da Matthews Vater Isaac ist könnten hierbei dann eigentlich nur 2 Mädchen in Frage kommen , nämlich Cosma und Feizhi. Cosma kommt lediglich in Frage , da sie das letzte übriggebliebene Mädchen der "Gruppe" ist und damit ja schon mal eine Bekanntschaft da ist ^^, jedoch ist diese Kombination eher unwahrscheinlich...Feizhi wäre da schon passender. Im 2.Teil trifft man sie schließlich in Champa wo sie auf der Suche nach Isaac ist um ihm den goldenen Ring zu geben und Cosma und Jenna (?) hatten da ja schon die Vermutung,dass sie in Isaac verliebt sein könnte.

Zwiebelritter - 24.10.2010 um 10:38 Uhr
Aber Feizhi kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sie mag zwar Isaac aber er sie nicht. Immerhin hat er in den beiden Spielen nicht ein Wort zu ihr gesagt. Und Feizhi hat ja auch diesen kleinen, fetten, kartoffelnäsigen Typen. Der hieß doch...Hatschi???

GoldenSunFan - 24.10.2010 um 11:57 Uhr
@Zwieblritter : Der hieß Hsu xD
Ja du hast schon Recht damit, dass das wohl eher eine einseitige "Liebe gewesen wäre/ist. Asonsten wäe jedoch lediglich noch Cosma vorhanden (sofern meine anderen Theorien stimmen) und ich glaube nicht ,dass die beiden überhaupt wirklich befeundet sind...Naja wir müssen da wohl bis zum Release warten und hoffen , das wir dann Antworten bekommen ^^.

Raguna - 24.10.2010 um 15:49 Uhr
@GoldenSunFan: Garet und Jenna wäre durchaus eine mögliche Kombination. Aber ich halte Isaac und Jenna für viel wahrscheinlicher. Soweit ich mich erinnere, ist sie einmal (in Madra oder Alhafra?) deswegen rot geworden. ^^
Aber für Garet fällt mir sonst niemand außer Feizhi mehr ein. Hinzu kommt, dass Tyrells Haare viel rötlicher sind als Garets, was für Jenna als Mutter spricht, aber Tyrell hat blaue Augen, Jenna jedoch rote.
Der Augenfarbe nach käme nur noch Mia infrage, aber die trägt höchstwahrscheinlich zu Kiaras Haarfarbe bei (evtl. Dreierbeziehung Garet - Mia - Ivan? xD).
Möglich wäre aber auch Ivan+Feizhi und Garet+Mia, was noch einmal für Kiara als Jupiter-Adeptin spricht, wobei die grünen Haare Kiaras aber merkwürdig erscheinen (blond und violett ergeben kein wirkliches grün).

Gimon-in-der-Kiste - 24.10.2010 um 15:55 Uhr
@Raguna
"blond und violett ergeben kein wirkliches grün"

I don't think that's how genetics work

Raguna - 24.10.2010 um 17:33 Uhr
@Gimon-in-der-Kiste: Vereinfacht gehen wir mal davon aus, dass Kiara ein "blond"-Gen und ein "violett"-Gen abbekommen hätte.
Nach den Regeln des intermediären Erbganges bilden die Kopfhautzellenvon Karis also nun die Farbstoffe "blond" und "violett". Diese vermischen sich dann und ergeben ein merkwürdiges dunkles Rot.
Ist gar nicht so schwer.

Raguna - 24.10.2010 um 17:34 Uhr
Mist, ich schreib immer Karis statt Kiara. Dx

Zwiebelritter - 24.10.2010 um 19:00 Uhr
@Raguna: So funktioniert dass aber auch nicht.
Da man ja annehmen kann, dass Feizhis lila Haare dominant gegenüber Ivans blond ist, wird das Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit auch lila Haare haben.

Und außerdem haben Feizhi und Ivan rein gar nichts gemeinsam.

Raguna - 24.10.2010 um 19:04 Uhr
@Zwiebelritter: Liegt bei Haaren denn überhaupt ein dominant-rezessiver Erbgang vor? Glaub ich nämlich nicht.

Und deine letzte Äußerung bekräftigt zwar meine Meinung, aber ich werd sie trotzdem widerlegen. XP
Feizhi ist doch sowas wie Hamas Schülerin. Ivan ist Hamas Bruder. Und nach dem Ende von DvE wird Ivan doch wohl einige Male seine Schwester besucht haben? :D

Zwiebelritter - 24.10.2010 um 19:55 Uhr
@Raguna: Ja, bei Haaren liegt dieser Erbvorgang vor oder meine Biolehrerin hat mich damals ordentlich beschwindelt.^^

Und das Hama Ivans Schwester ist, hatte ich völlig vergessen. Außerdem sieht die so schrecklich alt gegenüber Ivan aus.

Raguna - 24.10.2010 um 20:17 Uhr
@Zwiebelritter: Ich hatte damals auch eher erwartet, dass Hama Ivans Mutter ist oder so.

Zwiebelritter - 24.10.2010 um 20:20 Uhr
Ich dachte sogar, es ist die Oma.^^

Raguna - 24.10.2010 um 20:32 Uhr
Kommt hin. xD

Marwynn - 25.10.2010 um 13:44 Uhr
Gz Drake zu deiner Komplettlösung (auch wenn ich bei Dullahan ganz anders vorgegangen wäre, zwar auch mit Djinns draufhauen aber ich hätte mehr auf die Heilung geachtet) Aber leider muss ich auch sagen zu Drake....viel Spaß mit der Komplettlösung vom drittten Teil.
Aber ich frag mich was Ivan mit Mia zu tun hat, die beiden haben laut meiner Erinnerung sich nie richtig sich unterhalten und Ivan kommt mir ein wenig zu kindlich vor. Aber das sich einige nicht vorstellen können das Ivan Kiaras Mutter sein kann weil sie so schön aussieht kann ich nicht verstehen die kann ja auch mehr vom Aussehen nach Mia kommen nur halt von den Augen und der Haarfarbe von Ivan.

Vitalremains - 25.10.2010 um 16:19 Uhr
Will Alex als spielbaren Char haben.. x.X

Zwiebelritter - 25.10.2010 um 18:28 Uhr
Will Alex ganz doll in den Hintern treten.

Saturos - 25.10.2010 um 18:51 Uhr
Isaac+Jenna=Matthew
Garet+Mia = Tyrell
Ivan + ? = Kiara


blaaaa - 25.10.2010 um 18:55 Uhr
@ Saturos ... Wie wärs mit Cosma ? Ne die ist eher mit Felix denk ich.Aaron ist vllt solo xD Ivan mit ... gute Frage

snowlull - 25.10.2010 um 18:55 Uhr
Ivan+Ivan

Der kann das xD

Raguna - 25.10.2010 um 20:24 Uhr
Folgendes steht ja jetzt fest:
Isaac + Jenna = Matthew
Garet + ? = Tyrell
Ivan + ? = Kiara
? + Mia = Rief

Aber wer soll den bitteschön Kiaras Mutter sein? Die muss dann doch entweder blaue oder grüne Haare haben. :/

Saturos - 26.10.2010 um 13:52 Uhr
Also ich bin mir fast sicher, das Mia die Mutter von Tyrell ist.
Der hat ja blaue Augen, außerdem sah man die beiden im Abspann zusammen.

Wieso steht fest das Mia die Mutter von Rief ist?

Saturos - 26.10.2010 um 13:55 Uhr
Upps, hab erst die jetzt die News gelesen ! ^^
Also ist Mia tatsächlich die Mutter von Rief..
Vielleicht sind Rief und Tyrell ja Geschwister ! xD

Anubis93 - 28.10.2010 um 15:17 Uhr
ER IST ES!!! ALEX IS BACK ;D

http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/othe r.html

Endlich auch in Farbe^^
Hoffentlich kann man dieses mal gegen ihn persönlich antreten!

Anubis93 - 28.10.2010 um 15:20 Uhr
Sorry^^
Ihr müsst das Leerzeichen zwischen dem e und r bei other wegmachen, dann gehts!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten