Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 472
Gesamt: 2648126


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Bestätigung einiger Elternteile und Update der Bildergalerie - 25.10.2010
In der aktuellen Famitsu wurde das dritte Rollenspiel "Die dunkle Dämmerung" nicht nur mit 33/40 Punkten bewertet, sondern auch weitere Informationen tauchten auf. Die aktuellen Scans könnt ihr selbst in der Bildergalerie zum dritten Teil anschauen!

Bekannt wurde unter Anderem, dass Matthews Mutter und somit Isaacs Frau wie von einem Großteil der GS-Fans vermutet und spekuliert Jenna ist! Bildmaterial zu ihr im etwas rüstigeren Alter gibt es bislang noch nicht. Außerdem wurde auch ein Elternteil von Rief (vorher hauptsächlich als Crown bezeichnet) bekannt gegeben - Mia ist seine Mutter! Somit haben wir schon fünf Eltern der alten Helden: Isaac und Jenna - Matthew, Garet - Tyrell, Ivan - Kiara und Mia - Rief.

Außerdem sprechen die Entwickler kurz an, ob man wohl Cosmas Herkunft dieses Mal erfahren wird. Ist die Stadt Anemos, von wo Cosma hinunterfiel, vom Himmel verschwunden? Auch Aaron wird erwähnt ... die beiden Takahashi-Brüder von Camelot sind sich einig: Sie wollen ihn auf jeden Fall wiedersehen. Es wird kurz über die Dschinns und das fünfte Mitglied Eoleo geredet, dann wird erklärt, dass Tyrells Gleiter von Ivan gebaut wurde.
Weiter geht es mit Takeru. Was Kushinada und Sasu in Izumo während des zweiten Spiels schon vorhatten und dachten wird wohl wirklich so geschehen. Der Sohn, der damals noch ein Gedanke war und Felix Nachkommen bestimmt helfen würde, hat gute Chancen im dritten Spiel aufzutreten. Der Alte Weise wird erwähnt und die Frage stellt sich, ob das Mysterium sich aufklären wird. Isaac möchte sicherlich auf ihn treffen, um seine wahren Absichten zu durchleuchten. Zuletzt ist die Frage an die Entwickler gestellt, ob das Ende des zweiten Spiels eine Vorschau auf das dritte ist. Klare Antwort ist natürlich, dass dies klar ein Hinweis auf den Nachfolger war, was noch weiter darauf hindeutet, dass Alex auch im dritten Spiel vorkommt. Das war es dann auch mit den Informationen aus der Famitsu!

Zudem könnt ihr generell einen Blick in die Bildergalerie zu Teil 3 werfen, denn nicht nur wurden die Screenshots aktualisiert (viele neue englische und auch erste deutsche sind vorhanden), sondern bei den Scans gibt es die letzten Magazinauschnitte zu finden, unter Anderem auch den Bericht aus der Nintendo Power. Zuletzt schaut mal in der Artwork/Promomaterial-Abteilung vorbei, denn dort sind einige hochaufgelöste Karten und weiteres zu sehen.






Erster - 25.10.2010 um 19:01 Uhr
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ShinX - 25.10.2010 um 19:05 Uhr

Zwiebelritter - 25.10.2010 um 19:37 Uhr

Reaper45 - 25.10.2010 um 19:43 Uhr

Wasser-Adept - 25.10.2010 um 20:02 Uhr

Raguna - 25.10.2010 um 20:20 Uhr
Also jetzt hab ich echt keinen Plan mehr wer Kiaras Mutter sein soll. Ich war mir bei Mia wirklich sicher. :<<br />Es sei denn Rief ist Kiaras Bruder, der seit langem von Kraden unterrichtet wird, oder es gab doch ne Dreierbeziehung.

Zwiebelritter - 25.10.2010 um 20:29 Uhr
Irgendwie reichen die weiblichen Darsteller wirklich nicht aus.^^ Garet hat ja auch noch keine.<br /><br />Aber vielleicht hatte Felix ne Geschlechts-OP und ist jetzt Felizia?o_O<br /><br />Und auf ner englischen Seite habe ich auch gelesen, dass dieser Harmony ein Prinz ist und die Venusadeptin vom selben Stamm wie Sasu und Kushinada

HIBUKI - 25.10.2010 um 20:33 Uhr

spawn - 25.10.2010 um 20:43 Uhr
Kiara + Rief = Geschwisterchen? wie cool :D

Raguna - 25.10.2010 um 20:55 Uhr

Zwiebelritter - 25.10.2010 um 21:00 Uhr
Sie sind aber nicht aus der selben Familie. Harmony ist eben wie gesagt ein Prinz von so einem Wasserkingdom.

Trumpfkarte Sukkubus - 25.10.2010 um 21:04 Uhr

Traip20 - 25.10.2010 um 21:13 Uhr

Romsstar - 25.10.2010 um 21:42 Uhr

blaa - 25.10.2010 um 22:23 Uhr

Romsstar - 25.10.2010 um 22:51 Uhr

Muramasa - 26.10.2010 um 04:39 Uhr
und danach golden sun golden dusk mit den nachfahren der 2ten gruppe?^^

Marwyn - 26.10.2010 um 13:58 Uhr

Traip20 - 26.10.2010 um 14:33 Uhr
@Marwyn<br /><br />Meine Rede Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit^^

Raguna - 26.10.2010 um 16:27 Uhr

Dragon - 26.10.2010 um 16:56 Uhr

Traip20 - 26.10.2010 um 17:11 Uhr

Zwiebelritter - 26.10.2010 um 19:00 Uhr

Raguna - 26.10.2010 um 19:18 Uhr

Zwiebelritter - 26.10.2010 um 19:33 Uhr

Traip20 - 26.10.2010 um 19:34 Uhr

Raguna - 26.10.2010 um 20:13 Uhr

Akira - 26.10.2010 um 20:29 Uhr
himi is doch ganz klar vun ivans schwester und ich will iwie gar net das so viele von den alten protagonisten zusammen kinder ham,was wenn die sich dann auch noch trennen und nicht mehr miteinander sprechen und manche charaktere kommen gar net mehr vor<br /><br /><br />-WILL SPIELEN-

spawn - 26.10.2010 um 22:13 Uhr

Desamii - 26.10.2010 um 22:47 Uhr

Raem - 27.10.2010 um 09:19 Uhr

Marwyn - 27.10.2010 um 13:26 Uhr

Dragon - 27.10.2010 um 14:06 Uhr

Romsstar - 27.10.2010 um 14:59 Uhr
http://elhabib.at/2010/10/die-ersten-20-minuten-ga meplay-zu-golden-sun-dark-dawn-entdeckt/76164<br /><br />Achtung Spoilergefahr

Zwiebelritter - 27.10.2010 um 15:07 Uhr

Surah - 27.10.2010 um 15:18 Uhr

blaa - 27.10.2010 um 16:27 Uhr

spawn - 27.10.2010 um 16:30 Uhr

muahahaha - 27.10.2010 um 17:31 Uhr

Raguna - 27.10.2010 um 18:33 Uhr
Manchmal werden Spiele ja schon vor dem Releasetermin an VIPs oder so abgegeben.<br />Und wenn das dann mal schnell einer gedumpt hat ist das ruck zuck im Internet. xD

Romsstar - 27.10.2010 um 18:55 Uhr

blaa - 27.10.2010 um 23:09 Uhr

Traip20 - 20.12.2010 um 19:53 Uhr
Tzzz... Weder Takeru (oder besser Takaru), noch Aaron, noch Cosma- geschweige denn die Stadt der Anemos tauchen in Teil 3 auf -.-<br /><br />Die ganze Isaac-Wise One- Story wird nur angerissen. Letztenendes ist Teil 3 doch nur eine riesige Vorbereitung auf Teil 4... ABer eine recht Schwache!!! >.<








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten