Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 3
Heute: 245
Gesamt: 2760579


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Goldene Sonne geht heute in Japan auf! - 28.10.2010
Besser gesagt ja eigentlich gestern, denn Japan ist zeitlich gesehen einige Zeit vor uns. Nun ist es also endlich geschafft ... zumindest für die Leute im Land der aufgehenden (Goldenen) Sonne ist die Wartezeit vorbei. In Japan wartete man etwas mehr als acht Jahre auf den dritten Teil der RPG-Reihe und jetzt können alle das neue Camelot-Meisterwerk genießen.

Auch Amerika hat nur noch einen Monat und einen Tag zu warten, kurz gefolgt von uns, was noch knapp sechs Wochen sind. Im Forum wird währenddessen munter diskutiert und ihr solltet euch definitiv daran beteiligen!
Hierzu sei eins direkt gesagt: Wenn ihr frei von Spoilern sein wollt, dann seid ihr auch im Forum richtig, denn dort gibt es extra einen Bereich für Leute, die sich schon vorher über die Inhalte unterhalten möchten. Und selbst innerhalb dieses Bereiches kann man noch bestimmen, inwieweit man schon Dinge erfahren möchte. Schaut also einfach mal vorbei. Auf der Seite wird es selbstverständlich keine Spoiler zu dem Spielgeschehen geben und ich bitte euch auch darum, dies von den Kommentaren in das Spoiler-Unterforum zu verlegen!
Wenn ihr natürlich überhaupt nichts Neues zum dritten Teil wissen wollt oder wolltet und auch offizielle Dinge wie von der Webseite oder den Berichten in Magazinen, dann seid ihr hier leider sowieso falsch und müsst warten, bis ihr das Spiel selbst beendet habt.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich schon versuchen so viele Inhalte wie möglich zu vervollständigen. Damit meine ich die Psynergyliste mit den neuen Icons, Dschinnlisten, ein paar Orte und so weiter. Wenn ihr euch also komplett überraschen lassen wollt, solltet ihr auch da nicht reinschauen. Bei den Charakteren wird es definitiv nur die offiziellen Dinge zu finden geben.

Zuletzt schon mal eine Kleinigkeit: Hier könnt ihr euch schon den gesamten Soundtrack des Spieles runterladen! Allerdings ist dieser noch nicht beschriftet und überhaupt, ich werde in der nächsten Zeit anfangen, die Musik-Rubrik damit zu füllen und Bekanntes online zu stellen. Viel Spaß bis dahin mit all den Materialien






Der, der keinen Schlaf braucht - 28.10.2010 um 05:50 Uhr
ERSTER!!!

Artemis - 28.10.2010 um 10:47 Uhr

HI - 28.10.2010 um 11:12 Uhr
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/ace.ht ml <br /><br /><br />welcome back alex :D! ^^

Artemis - 28.10.2010 um 11:28 Uhr

Manuil - 28.10.2010 um 13:13 Uhr
Aaaah, daran hat ja wohl niemand gezweifelt. Und er ist um keinen Tag gealtert....chicke Maske

Romsstar - 28.10.2010 um 13:26 Uhr

Selbsternannter GS DD fan #1 - 28.10.2010 um 13:39 Uhr

goldensunfreak - 28.10.2010 um 13:52 Uhr
ich habe mir schon vor einem Monat das spiel vorbestellt bei (gamestop) und es kommt demnach am 15.11.10 in europa raus und nich am 12.12.10:-

HIBUKI - 28.10.2010 um 13:55 Uhr

Marwrynn - 28.10.2010 um 14:06 Uhr

Zwiebelritter - 28.10.2010 um 16:17 Uhr

blaa - 28.10.2010 um 16:36 Uhr

SignZ - 28.10.2010 um 17:53 Uhr
Alex sieht ja mal genial aus. :D<br /><br />Zum Soundtrack: Da hatte wohl noch jemand die Idee, die Musik aus der Japanischen ROM zu rippen. (auch die vgmtoolbox benutzt?)

Traip20 - 28.10.2010 um 18:13 Uhr

Zwiebelritter - 28.10.2010 um 18:52 Uhr

Raguna - 28.10.2010 um 19:03 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten