Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 434
Gesamt: 3444011


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Goldene Sonne geht heute in Japan auf! - 28.10.2010
Besser gesagt ja eigentlich gestern, denn Japan ist zeitlich gesehen einige Zeit vor uns. Nun ist es also endlich geschafft ... zumindest f r die Leute im Land der aufgehenden (Goldenen) Sonne ist die Wartezeit vorbei. In Japan wartete man etwas mehr als acht Jahre auf den dritten Teil der RPG-Reihe und jetzt k nnen alle das neue Camelot-Meisterwerk genie en.

Auch Amerika hat nur noch einen Monat und einen Tag zu warten, kurz gefolgt von uns, was noch knapp sechs Wochen sind. Im Forum wird w hrenddessen munter diskutiert und ihr solltet euch definitiv daran beteiligen!
Hierzu sei eins direkt gesagt: Wenn ihr frei von Spoilern sein wollt, dann seid ihr auch im Forum richtig, denn dort gibt es extra einen Bereich f r Leute, die sich schon vorher ber die Inhalte unterhalten m chten. Und selbst innerhalb dieses Bereiches kann man noch bestimmen, inwieweit man schon Dinge erfahren m chte. Schaut also einfach mal vorbei. Auf der Seite wird es selbstverst ndlich keine Spoiler zu dem Spielgeschehen geben und ich bitte euch auch darum, dies von den Kommentaren in das Spoiler-Unterforum zu verlegen!
Wenn ihr nat rlich berhaupt nichts Neues zum dritten Teil wissen wollt oder wolltet und auch offizielle Dinge wie von der Webseite oder den Berichten in Magazinen, dann seid ihr hier leider sowieso falsch und m sst warten, bis ihr das Spiel selbst beendet habt.

In den n chsten Tagen und Wochen werde ich schon versuchen so viele Inhalte wie m glich zu vervollst ndigen. Damit meine ich die Psynergyliste mit den neuen Icons, Dschinnlisten, ein paar Orte und so weiter. Wenn ihr euch also komplett berraschen lassen wollt, solltet ihr auch da nicht reinschauen. Bei den Charakteren wird es definitiv nur die offiziellen Dinge zu finden geben.

Zuletzt schon mal eine Kleinigkeit: Hier k nnt ihr euch schon den gesamten Soundtrack des Spieles runterladen! Allerdings ist dieser noch nicht beschriftet und berhaupt, ich werde in der n chsten Zeit anfangen, die Musik-Rubrik damit zu f llen und Bekanntes online zu stellen. Viel Spa bis dahin mit all den Materialien






Der, der keinen Schlaf braucht - 28.10.2010 um 05:50 Uhr
ERSTER!!!

Artemis - 28.10.2010 um 10:47 Uhr
ist das nicht obergeil? ich nehme mir die freiheit, darauf selbst zu antworten: "ja, das ist es"

und danke für den soundtrack, den ich mir gleich mal runterladen werde.

HI - 28.10.2010 um 11:12 Uhr
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/ace.ht ml


welcome back alex :D! ^^

Artemis - 28.10.2010 um 11:28 Uhr
@HI
omg,omg,omg...
ich bin gerade aufgeregt wie ein sechsjähriges kind bei der weihnachtsbescherung! der oberbösewicht ist zurück, wenn das kein grund zu feiern ist. (wobei wir das alle schon irgendwie geahnt haben, aber jetzt ist es sicher)

Manuil - 28.10.2010 um 13:13 Uhr
Aaaah, daran hat ja wohl niemand gezweifelt. Und er ist um keinen Tag gealtert....chicke Maske

Romsstar - 28.10.2010 um 13:26 Uhr
Nur wieso heisst er jetzt Ace?
Sicher das das Alex ist?XD

Im Spiel heisst er übrigens wenn man ihm das erste Mal begegnet nur "Mann mit Maske".XD

Sein japanischer Name war eigentlich アレクス Arekusu und nicht エース E-su.

Selbsternannter GS DD fan #1 - 28.10.2010 um 13:39 Uhr
man sieht ALEX bereit vor wochen in dem Adventure Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=HGlnbMQLo4s

1:22 der blauharrige hinter SPADE, der in dieser Szene RIEF entführt. ^^

goldensunfreak - 28.10.2010 um 13:52 Uhr
ich habe mir schon vor einem Monat das spiel vorbestellt bei (gamestop) und es kommt demnach am 15.11.10 in europa raus und nich am 12.12.10:-

HIBUKI - 28.10.2010 um 13:55 Uhr
@ goldensunfreak

Ich glaub das Thema bezüglich Erscheinungsdatum 15.11. hatten wir schon durchgekaut oder?
Es handelt sich dabei lediglich um ein - zu jenem Zeitpunkt - vorläufiges Datum und ganz ehrlich, ich denke nicht, dass du das Spiel wirklich am 15.11. kriegst...


Marwrynn - 28.10.2010 um 14:06 Uhr
Ich schau mal gleich auf YouTube nach ob schon ein Bosskampf-Video draußen ist. (verdammter Sicherheitscode...."meinen" Namen schreib ich auch ziemlich oft falsch...)

Zwiebelritter - 28.10.2010 um 16:17 Uhr
@Marwrynn:Warum hast du auch so einen komischen Namen?

Und auch ich hoffe immernoch, dass das Datum im November stimmt. Das wäre einfach zu schön um war zu sein.

Aber was diesen Bösewicht mit der Maske angeht: Ich bin mir ja nicht sicher, ob das Alex ist. Es könnte ja auch ein anderer Erzfeind mit blauen langen Haaren sein, der Wasserpsynergie einsetzten kann, der schon den Helden aus den früheren beiden Teilen über den Weg gelaufen ist und der die Menschheit vernichten will.

blaa - 28.10.2010 um 16:36 Uhr
ist es nicht üblich, dass die amis ihr spiel vor den deutschen bekommen? dann würde das mitn november doch rein theoretisch gar nich funzen ^^

SignZ - 28.10.2010 um 17:53 Uhr
Alex sieht ja mal genial aus. :D

Zum Soundtrack: Da hatte wohl noch jemand die Idee, die Musik aus der Japanischen ROM zu rippen. (auch die vgmtoolbox benutzt?)

Traip20 - 28.10.2010 um 18:13 Uhr
Der Soundtrack ist ja mal megageil o.O Fühl mich übelst an die guten, alten Tage erinnert^^

Zwiebelritter - 28.10.2010 um 18:52 Uhr
WOW, habe gerade den ersten Boss angeschaut. Die Grafik ist einfach geil! Und das Beste: (Achtung Spoiler) Isaac und Garet kämpfen mit!

Raguna - 28.10.2010 um 19:03 Uhr
Das ist ganz sicher Alex... es sei denn, er hat nen Zwillingsbruder. Oder nen Klon. Oder nen Sohn (was erklären würde, wie er sich so gut gehalten hat)
Aber die würden doch nicht einfach sein Aussehen kopieren, natürlich ist er das. Und Ace (engl.: Ass) ist wahrscheinlich so ne Art Deckname, was zu Spade und Heart passen würde.

Ich find die Maske hat n bisschen was vom Phantom der Oper.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten