Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 17
Heute: 690
Gesamt: 2257993


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Update der US-Seite und mehr zu "Die dunkle Dämmerung" - 25.11.2010
Noch knapp zwei Wochen sind zu überstehen, bis das dritte Spiel in Europa erscheint. Amerika kann sich auf den kommenden Montag freuen und das ist ein Grund, weshalb es nun mehr und mehr Informationen zum Spiel gibt. Nintendo of America hat auch die offizielle, amerikanische Webseite zum Spiel aktualisiert. Dort sind nun auch die Videos der Psynergien zu sehen und die Dschinn-Unterseite wurde ebenfalls gefüllt. Ihr könnt dort sämtliche Dschinns der vier Elemente sehen. Auffällig ist die unterschiedliche Anzahl der Hilfsgeister. Es sind 23 Erd-, 24 Feuer- und jeweils 18 Wind- und Wasser-Dschinns. Einige der Dschinns gehören Isaac und Garet und werden deshalb nicht ständig in eurem Besitz sein, weshalb es von diesen einige mehr gibt. Die Aufteilung wird letztendlich dennoch aufgehen, wie schon im zweiten Spiel. Schaut euch einfach mal auf der Webseite um.

Außerdem hat Joystiq nun ein Interview mit Camelot-Präsident Hiroyuki Takahashi geführt. Die wichtigsten neuen Informationen sind, dass man nun gespannt ist, wie das Spiel den Fans und auch Neulingen gefällt, obwohl nun sieben Jahre seit den letzten Teilen vergangen sind. Er sagt, dass die Psynergien teilweise komplexer geworden sind und nicht direkt klar ist, an welcher Stelle man welche Psynergy einsetzen muss. Der Entwickler scheint weiterhin begeistert vom neuen Nintendo 3DS zu sein und meint, dass Rollenspiele sehr gut zu dem System passen würden.

Sicherlich werden in nächster Zeit noch weitere Interviews erscheinen. Bis dahin interessieren wir uns alle aber eher für die Wertungen zum Spiel, die ihr aufgelistet in der Allgemeinen Rubrik finden könnt. So hat zum Beispiel auch GameTrailers endlich ein Review zum Spiel erstellt. Das Video gibt eine gute Zusammenfassung und bewertet das Spiel mit sehr guten 85%.

Doch wenn das alles noch nicht genug ist und ihr mehr sehen wollt, dann schaut euch diesen "Quick Look" von 37 Minuten an, in denen ein kleiner Teil vom Anfang des Spiel gezeigt und kommentiert wird. Giant Bomb hat das Spiel angespielt und lädt euch ein, ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Große Spoiler sind das übrigens nicht, also haltet euch nicht zurück, wenn ihr es schauen wollt.






Plasma - 25.11.2010 um 18:41 Uhr
Erster
Ich kenne mich mit den Bewertungssystemen nicht aus also kann ich die 85% nicht beurteilen.

Akira - 25.11.2010 um 19:09 Uhr
wahrscheinlich 85 von 100%

vaRRiX - 25.11.2010 um 19:32 Uhr
% ist immer von 100..
Deshalb heißt es ja auch Prozent (zu deutsch von 100)

Mal abgesehen von dem Rating, da mich diese eher weniger interessieren, bin ich eher gespannt ob in absehbarer Zeit dann auch noch Teil in Arbeit genommen wird oder Camelot erst wieder gefühlte 83 Tennis- und Golfspiele vorschiebt. Trotzdem ist es natürlich toll immer wieder nur Gutes über GS:DD zu hören.

Neon - 25.11.2010 um 19:36 Uhr
Oo
habeeeeeeen.
allerdings hab ich grade echt keine Lust, mir diese 37 Minuten anspiel-video anzutun, da kann ich besser selbst Eindrücke gewinnen, wenn ich es in der Hand halte (oO Haben!!)
Aber gut, sowas gehört ja auch in die News, und wer will, kann sich das ja gerne antun
LG.
und zum schluss noch ein heftiges, lautes "HABEN!!!!!!".

Brian - 25.11.2010 um 20:33 Uhr
@vaRRix

Sie haben ihr nächstes Golfspiel für den PC im jahr 2011 gestrichen.

Selbsternannter GS DD fan #1 - 25.11.2010 um 21:23 Uhr
@Brian

Ich hoffe, weil Camelot ein besseres Spiel machen möchte.
GS4*hust*

Hereon - 25.11.2010 um 22:43 Uhr
@Neon
Gedulde dich noch etwas.^^ ich kann dich aber gut verstehen^^ Zu dumm, dass ich versprochen hab, bis weihnachten zu warten... was hat mich da nur geritten???

vaRRiX - 25.11.2010 um 23:54 Uhr
@Brian: Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch wirklich GS4 entwickeln und nicht nochn Mario Tennis oder son Quatsch für den 3DS dazwischen schieben, nur weil es sich, weil Mario drauf steht, besser verkauft. Der Mist hat mir ehrlich gesagt in 2D schon gereicht.

blaa - 26.11.2010 um 00:49 Uhr
solange sich golden sun dark dawn nicht gut verkäuft, brauht man auch kein 4.teil entwickeln..also abwarten

Brian - 26.11.2010 um 06:41 Uhr
Naja durch Fan-Narichten (Verbesserungsvorschläge) könnte man Golden Sun doch noch eine Chance geben.

@ selbsternannter GS DD fan #1 und vaRRix,

tut mir leid, das ich euch entäuschen muss, aber soweit meine Quellen stimmen, machen sie ein neues Breath of Fire Game (Rollenspiel), dies sagten Hiroyuki and Shugo Takahashi. http://www.icgamers.com/articles/7865/camelot-set- to-revive-breath-of-fire-series.html

In diesen Link könnt ihr es nachlesen.

vaRRiX - 26.11.2010 um 07:12 Uhr
@Brian: Naja auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, glaube ich auch, dass Camelot BOF GS auf jeden Fall vorziehen wird, wenn man auf diese Verkaufszahlen guckt. Zu mal BOF ohnehin schon immer erfolgreicher war als GS.

Brian - 26.11.2010 um 10:28 Uhr
Realistisch gesehen wäre ein Golden Sun 4 im Jahr 2014/2015 möglich, wenn sie das Projekt Breath of Fire durchvollziehen möchten.

vaRRiX - 26.11.2010 um 12:47 Uhr
Naja solang sies noch zu Zeiten des 3DS schaffen solls mir recht sein.

MiXiGoDo - 26.11.2010 um 13:12 Uhr
Wenn die Verkaufszahlen ausreichend bis gut sind, wo wir jetzt natürlich ganz stark auf Europa und Amerika hoffen müssen (Dort wird der Absatzmarkt aber aus bekannten Gründen wahrscheinlich eh größer sein) und sich Camelot dazu entscheidet ein GS4 zu entwickeln, sollten sie sich damit nicht schon wieder 7 Jahre Zeit lassen.

GS4 müsste nach ersten Statistiken schnellstmöglich angekündigt und werden, sodass die Fans sich daran orientieren können.
Nach 7 Jahren sieht man ja, dass einige Spieler von früher nicht mehr interessiert sind, dieser Fehler darf nicht noch einmal begangen werden.

Dass GS4 sich dann selbstverständlich auch erwachsener präsentieren sollte, um mit den Spielern zu "wachsen" wäre wünschenswert. Aber man kennt ja die Nintendo-Konsolen, die mittlerweile nicht nur als "Kinder", sondern auch als "Casual"-Konsolen verrufen sind.

Dragon - 26.11.2010 um 14:35 Uhr
wenn als nächstes kein golden sun 4 dann bitte sowas wie Mario Power Tennis,was an GS erinnert..bin eigentlich kein Tennis -Fan aber das hab ich doch viele Stunden gezockt

Selbsternannter GS DD fan #1 - 26.11.2010 um 14:45 Uhr
Pokemon Black White hat aber jetzt ubertärende Hauptcharaktere. d.h. diese spiele sollen auch nur ein bisschen ältere kinder ansprechen.

Golden Sun ist nach meiner ansicht schon immer ein spiel für jedermann gewesen, vor allem, weil die rätseln für kleinkinder zu cshwierig sind und vor allem die interlektuelle redensweise mancher npc's ^^

und kinderspiele sind so oder so fast ALLE Nintendo - Konsolenspiele.

Raguna - 26.11.2010 um 15:23 Uhr
Scheiße sind die Dschinns jetzt hässlich...

Saturos - 26.11.2010 um 21:54 Uhr
Also mir ist's eigentlich relativ egal, wie die Dschinns aussehen..

Saturos - 26.11.2010 um 21:55 Uhr
@Raguna
Kommt dein nickname eigentlich aus Rune Factory ?


snowlull - 27.11.2010 um 07:14 Uhr
Ich finds gut, dass die Dschinns eigene Designs haben, irgendwo muss man sich ja an Pokemon orientieren

PS: Kanns sein dass GS Zone nur eine gewisse Zahl an Sicherheitscodes (Captchas) hat? Hab grade eins, dass ich definitiv schonmal hatte: fYUna

Brian - 27.11.2010 um 07:45 Uhr
Da muss du schon den Ersteller der Seite fragen @ Snowlull

mK - 27.11.2010 um 10:27 Uhr
YEAH man und ich hatte schon gedacht das gs ausgestorben sei wo ich nach 1-2 jahren nach der vergangene epoche nix mehr gehört habe :D

ich war damals 15 jahre jetzt bin ich 22 und ich habe es mir direkt bei amazon vorbestellt :D

in den 7 Jahren habe ich beide gs geschätzte 1000 mal komplett durchgezockt :D

jetzt hab ich beide spiele alle spieler auf 99 natürlich ohne cheats und alle items etc xD

ich freu mich so auf den 10.12 :D hab mir am 11.12 extra freigenommen um durchzuzocken xD

und @ drake echt geile hp verfolge hier alles schon seit dem sie erstellt wurde

bist echt ein nice typ digahhhhhhh

und jetzt hf an alle :D

Zwiebelritter - 27.11.2010 um 10:46 Uhr
Ich hab DVE auch schon geschätzte 42934846 mal durchgespielt, aber das Spiel 2 mal verloren also musste ich es mir neu kaufen. Mir war es irgendwie nicht gegönnt es zu besitzen. xD

Und jetzt noch ein sinnvolles Zitat der GS-Seite:
"Setzen Sie zwei Jupiter-Dschinn ein, sodass Matthew Wind-Psynergie nutzen kann! Daraufhin sinken die Psynergie-Punkte (PP) massiv. Perfekt, wenn Sie im Kampf die Psynergie voll ausnutzen möchten."...sicher.^^

SMILEY - 27.11.2010 um 12:17 Uhr
12 Tage, 11 Stunden, 49 Minuten, 0 Sekunden bis Golden Sun: Die dunkle Dämmerung in Europa erscheint!

Der Contdown läuft JUNGE!!!! :D

Raguna - 27.11.2010 um 13:18 Uhr
@Saturos: Hast es erraten.
Das Spiel mochte ich nicht wirklich, aber den Namen. ^^

snowlull - 27.11.2010 um 13:41 Uhr
habt ihr etwa alle GS:TLA öfters gespielt?
Bei mir wars GS 6 oder 7 mal, GS:TLA 4 mal.
Mag den ertsen Teil auch lieber
Aber zu mehr bin ich leider nicht gekommen
Hab auch jetzt keine Zeit gehabt vorm Release nochma zu zocken, obwohl ichs fest vorhatt.

Saturos - 27.11.2010 um 15:23 Uhr
@Raguna
Naja, den ersten Teil hab ich nie gespielt, aber RF 2&3 sind -neben GS und tales- meine Lieblingsspiele.

Suchit - 27.11.2010 um 20:12 Uhr
golden sun 2 ist mein lieblings teil ich finde es einfach besser als den ersten teil..(meine meinung)
die geshichte ist auch viel besser voralem die action im jupiter leuchturm wo felix und aaron alleine gegen dinaria und hagartio inder spitze kämpfen müssen und später jenna un cosma dazu kommen ^^ liebe es
und die musik is extrem geil (L)

snowlull - 28.11.2010 um 06:43 Uhr
ich find einfach das erste Team viel sympatischer.
Das erste, was ich in TLA nach der wiedervereinigung gemacht hab: Alles ausgetauscht xD

Marwrynn - 28.11.2010 um 09:40 Uhr
@Snowlull Also ich hab im zweiten Teil das so immer gelassen mit dem Startteam und habe auch Isaac und die anderen vernachlässigt, vielleicht werde ich das auch mit dem dritten Teil machen.

snowlull - 28.11.2010 um 09:52 Uhr
mh, ich glaub du hast mich falsch verstanden xD
Ich hab immer mit Isaac, Garet, Ivan und Mia gespielt (und in der Reihenfolge warn sie immer aufgestellt

Zwiebelritter - 28.11.2010 um 11:38 Uhr
Also ich mag das zweite Team lieber, weil Garet irgendwie in nichts der Beste ist und Ivan so zerschlumpert aussieht. xD
Aber Isaac und Mia mag ich.

Raem - 28.11.2010 um 14:48 Uhr
@ Zwiebelritter:

Ivan ist einfach nur gay XD Dass der so eine schöne Tochter wie Karis hat, ist schwer vorstellbar!^^ Garet dagegen ist toll, und in dem 40-Minüter von Giant Bomb musste ich so lachen bei der Stelle, wo Garet und Isaac sich im Wald vor den Kindern streiten XD

"Just summon the fireball, Garet."

-"Alright. And where do you want me to cast it, your highness?"

-"How's about there?"

>Garet beschwört einen Feuerball, nicht passiert<^^

Schade, dass die keine so große Rolle mehr zu spielen scheinen, aber wer weiß, vielleicht haben sie ja gegen Ende ihren großen Auftritt^^

FFisttrotzdembesserhust - 28.11.2010 um 17:57 Uhr
Wie lange wird GS:DD dauern durchzuspielen?

wisst ihr das?
ich bin so ein spieler, der alle geheimnisse finden möchte(djins, beschwörungen, geheimnisse) usw.

snowlull - 28.11.2010 um 18:55 Uhr
@Raem

Was is Giant Bomb? Eine Parodie?? Dazu noch eine gute???
Her mit dem Link!! ;D

Dieses "Ivan ist gay" erinnert mich auch stark an Golden Sun: The abridged series von Magmabear. Wirklich, das müsst ihr euch angucken, die genialste Parodie, die ich kenne.

Übrigens ist Ivan eigentlich mein Lieblingschar, neben Mia =)

Terra - 28.11.2010 um 20:07 Uhr
@Raem
Ich wusste nicht das hier auch spieler sind die "gay" als Schimpfwort benutzen

Naja unter GoldenSun Fans gibt es halt auch intolerante Idioten

Zwiebelritter - 28.11.2010 um 20:25 Uhr
Ich denke mal, dass hier einige noch nicht mal wissen, was gay bedeutet.
Also so etwas einfach überhören.

Raem - 28.11.2010 um 23:47 Uhr
@ Terra

Oha. Ich wusste selber nicht mal, dass ich "gay" als Schimpfwort benutzt habe... Tja, so was aber auch

Mal im Ernst, man muss sich ja nicht dauernd angesprochen fühlen, abgesehen davon bin ich sehr tolerant gegenüber Homosexuellen... Die Schwester meines besten Kumpels ist lesbisch und eine echt gute Freundin von mir

Also von daher nicht ständig alles für bare Münze nehmen, würde ich sagen Denn ich finde Ivans Verhalten eben recht tuckig, wenn ihr mit diesem Wort besser umgehen könnt. Dann braucht ihr fremde Leute auch nicht intolerante Idioten nennen oder davon ausgehen, dass sie sehr viel dümmer sind als ihr.

snowlull z.b. hat meine Intention genau verstanden - ich wollte auf den Ivan aus den Abrigded Series anspielen... So, und jetzt googled schnell die Bedeutung von Intention, wenn ihr wollt.

PS: @ snowlull: Ehm, nein, Giant Bomb ist die Seite mit dem 40minütigen Anspielvideo, das drake verlinked hat.

snowlull - 29.11.2010 um 00:18 Uhr
@Terra
Ich hasse es wenn Menschen voreilig über andere Schlüsse ziehen. (Nein, ich habe nicht gesagt, ich hasse Menschen, die über andere voreilig Schlüsse ziehen, falls das jetzt schon wieder einer meint)
Auch ich habe einige schwule Freunde und Bekannte und absolut kein Problem damit. Ich bin da durchaus tolerant, hätte sogar kein Problem, wenn meine etwaigen Kinder schwul/lesbisch werden.
Dennoch benutze ich das Wort "schwul" recht häufig (gay weniger). Est ist in meinen allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen. Es ist ein Modewort. Ohne wirklich negative Intention, oft sogar nicht mal in Verbindung zur ursprünglichen Bedeutung. Dennoch hat das Wort an sich etwa lustiges, oder sagen wir ungewohntes. Das finden auch die Schwulen die ich kenne.

Und dir ist auch bewusst, dass Idiot durchaus auch ein Schimpfwort ist?

Ich frag mich ja, warum immer irgendeiner in den Kommentaren hier versuchen muss provokativ zu werden.


@Raem
Mh, schade
Hatte mich jetz auf neues Material gefreut.
Videos zu GS:DD schau ich mir nicht an, bzw. nur offizielle Werbevideos.

cookie - 29.11.2010 um 02:35 Uhr
ab heute hams die ammis schon -.-

noch 11 tage warten...

Spawn - 29.11.2010 um 03:14 Uhr
nicht nur die amis

Terra - 29.11.2010 um 15:50 Uhr
@Raem, snowlull
Schon gut, schon gut habs verstanden, dan ist ja alles ok.
Ihr solltet bitte nur verstehen, dass es falsch rüberkommen kan wie ihr dieses "Modewort" verwendet und dadurch verletztend sein könnt.

Aber Schwamm drüber, freut mich das ihr so tolerant seid, dan widmen wir uns wieder den wichtigen Themen wie GOLDEN SUN.

Suchti - 29.11.2010 um 17:00 Uhr
Ihr seid jah empfindlich








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten