Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 471
Gesamt: 2066623


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohes Neues und weitere Entwickler-Infos - 02.01.2011
Da ist es nun, das Jahr 2011. Auch, wenn dieses Jahr kein neues Golden Sun erscheinen wird, gibt es auf der Seite viel zu tun und die Rubriken werden sich definitiv füllen. Eine erste Version der Waffenliste ist inzwischen zum Beispiel vorhanden. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünsche euch alles Beste für die nächsten zwölf Monate!

Außerhalb der Neujahrs-Worte möchte ich nun noch ein schon etwas älteres Interview, das IGN mit den Entwicklern führte, präsentieren und eine weitere Aussage aus der Nintendo Power. In dieser sagte Camelot-Präsident nämlich, dass sie bis etwa ein Jahr vor der Ankündigung des dritten Spiels noch gar keine Ahnung hatten, wie das Spiel werden soll. Sie waren begeistert von der Rückmeldung der Medien und dem Verlangen eines neuen Golden Sun und nur durch den starken Einsatz der Medien kam es überhaupt dazu, dass "Die dunkle Dämmerung" wirklich gemacht wurde. Hoffentlich funktioniert das dann auch bei weiteren Spielen! Hier jetzt noch das Interview (danke an Exitus für die Übersetzung).

IGN: Es ist lange her, seitdem ein Spiel von Camelot auf eine Konsole und einem Handheld erschien. Woran habt ihr die letzten Jahre über gearbeitet?

Hiroyuki Takahashi: Jegliche Behauptung, dass wir es seit Neuestem langsam angehen lassen, ist absolute nicht wahr! Wir arbeiteten und arbeiten immer noch an zahlreichen Entwicklungsexperimenten, aus denen zwar keine marktfertigen Produkte hervorgegangen sind, aber bei der Verbesserung unserer Fähigkeiten mitgeholfen haben. Die Entwickler bei Camelot sind sehr wissbegierige Menschen; wir, die Brüder Takahashi, sind das beste Beispiel! Wir wollen weiterhin innovativ arbeiten, um etwas Interessantes oder Neues zu entwickeln, und ich glaube, dass die Lektion, die wir durch die Experimente gelernt haben, eine Menge zum neuen Golden-Sun-Spiel beigetragen hat.

IGN: Golden Sun für den DS wurde bereits vor Jahren angekündigt. Wie veränderte sich das Projekt von damals, als es zuerst angekündigt wurde, bis hin zum Endprodukt?

Takahashi: Ich glaube, dass wir die Handlung und die Präsentation um einiges verbessert haben. Ich bin mir sicher, dass die Gesamtqualität wegen der langen Entwicklungszeit profitiert hat. Die Dunkle Dämmerung war wirklich unser erstes Rollenspiel nach einer langen Pause. Camelot war ursprünglich ein Entwickler, der sich auf Rollenspiele konzentrierte. Sieben Jahre Pause von Rollenspielen hat un seine Menge wertvoller Erfahrungen gekostet, doch mit der Entwicklung von Golden Sun – Die Dunkle Dämmerung haben wir neue Stärken gefunden. Obwohl einen Nachfolger mit neuer Hardware entwickelt haben, war alles neu, was es uns erlaubte, Althergebrachtes dieses Genres mit neuen Ideen anzugehen.

IGN: Habt ihr das Passwortsystem von Golden Sun auf dem Game Boy Advance implementiert, um es Spielern zu ermöglichen, ihren Fortschritt vom GBA auf den DS zu übertragen? Falls ihr das nicht getan habt, könnt ihr uns den Grund nennen?

Takahashi: Wir haben diese Funktion nicht implementiert – nicht weil die Fans der Serie im Stich lassen wollten, sondern weil die Handlung Jahre nach dem Vorgängern stattfand, also hätte es keinen wirklichen Vorteil für den Spieler gegeben.

IGN: Glaubt ihr, dass wir jemals die Rückkehr von anderen großartigen Spielen von Camelot auf der Wii oder gar dem 3DS erleben werden? An welchen Projekten für den 3DS würdet ihr gerne arbeiten?

Takahashi: Ich fürchte, ich kann jetzt noch nicht Genaueres sagen, aber die Funktionen des Nintendo 3DS sind wirklich spannend für mich als Entwickler. Ich bin wirklich gespannt darauf, mir selbst eine Herausforderung zu stellen und für diesen Handheld etwas zu entwickeln.

Seiten: 1 2





Zwiebelritter - 16.01.2011 um 20:33 Uhr
Steht hier aber auf der Seite unter Allgemeines bei beiden Spielen. Könnt ihr sagen, was ihr wollt.^^

GoldenSunFan - 16.01.2011 um 20:48 Uhr
@Zwiebelritter: 1 Millionen ?! Schön wärs ^^... Aber die Spiele haben leider noch nicht einmal die 500.000er Marke erreicht...Du hast doch selbst den Link zu der Seite gepostet auf der man die Verkaufszahlen von Dark Dawn einsehen kann..auf der selben Seite findet man auch die Verkaufszahlen von GS1 und GS2 und von Dark Dawn konnten bisher mehr Exemplare verkauft werden als von GS : DvE/TlA...Falls du jetzt aber die Verkaufszahlen der ersten beiden Teile zusammen meinst kommt man da (nur) auf ca. 670.000 verkaufte Kopien...Wenn man sich die Verkaufszahlen der ersten beiden Teile also mal so anschaut, hat Camelot vermutlich ohnehin nicht mit überragenden Verkäufen gerechnet, also kann man dass ja auch nicht wirklich als Grund dafür nennen, dass vielleicht kein vierter Teil erscheint...Alsi ich denke ja mal, dass das offene Ende nicht umsonst "eingebaut" wurde und ein ziemlich auffälliges und offensichtlich Indiz für Golden Sun 4 ist ^^.

Zwiebelritter - 16.01.2011 um 20:59 Uhr
1. Es steht hier auf der Seite, dass beide Spiele die
1 Millionen -Marke überwunden haben.
2. Ich habe hier keine Seite reingepostet, weiß nicht was du
meinst.o_o

GoldenSunFan - 17.01.2011 um 13:16 Uhr
@Zwiebelritter: Tut mir leid. Ich sehe gerade dass derjenige unter dem Benutzertitel @Zwiebelritter gepostet hat und dich bloß damit ansprechen wollte...Ich dachte du wärst derjenige der den Link gepostet hat..sry ^^. Aber du hast Recht hier auf der Seite heißt es wirklich beide Spiele hätten mehr als 1 Millionen Exemplare verkauft...hmm naja ich weiß grad nicht welche Zahlen nun stimmen, ich vertrau aber hier eher der GS-Zone und geb dir mit den 1 Millionen Exemplaren mal Recht ^^

Zwiebelritter - 17.01.2011 um 14:54 Uhr
Gibts eigentlich Dja-Odja (oder so) in DD?

Traip20 - 17.01.2011 um 16:00 Uhr
Nö, hat leider keinen Gastauftritt warum auch immer : /

Amiti - 17.01.2011 um 16:33 Uhr
Kann man eigentlich nach Bilibin reisen?!

GoldenSunFan - 17.01.2011 um 17:43 Uhr
@Amiti: Nein, leider nicht. Biliblin wird zwar desöfteren erwähnt, aber dort hinreisen kann man nicht.

Amiti - 17.01.2011 um 19:24 Uhr
Kann man dann in Grenzstadt überhaupt irgendetwas nützliches tun?! Und noch ne Frage: Sind Truco und Jass wirklich Tuaparang?

Traip20 - 17.01.2011 um 20:11 Uhr
Du kannst mit dem Traumblatt in die hiesige Herberge um des Nächtens auf die andere Seite der Stadt zu kommen. Dort findest du die Haures-Tafel. Ansonsten gibt es da nicht viel.

Tja... Scheinbar gehören sie einem weiteren Clan an. Aber ob sie wirklich Tuaparang sind ist wohl anzuzweifeln.

Mia - 18.01.2011 um 07:56 Uhr
also leute

erstmal muss man sich ja nicht zwischen pokemon oder golden sun oder zelda oder sonstwas entscheiden. ich bin großer fan aller dieser spiele. und zweitens,golden sun war NIE soo der große renner,deswegen auch cool,das sie nach 7 jahren wieder eins rausbrachten.und die entwickler haben am spiel ende ja alles offen gelassen und neuen stoff für ein weiteres spiel dagelassen. Die lassen das jetz doch nicht liegen. also ich bin mir sicher,das es auf jeden fall weitergeht

Illusionmaker - 18.01.2011 um 13:42 Uhr
@Mia:
Also höhr mal^^
GS war einer DER hochgepriesenen, überragende GBA-Rollenspiel Titel!

Ich persönlich finde Pokemon auch nicht schlecht, obwohl ich sagen muss das Spectrobes das nen bisschen abgelöst hat und die neuen Pokemon bei sich selbst und Digimon geklaut sind....weniger währe in diesem Fall denke ich mehr...mal erhrlich, wer braucht jedes Jahr einen neuen Pokemon-Titel (und welche Götter soll man noch Fangen können, hallo!? Man kann schon Herrscher über Raum, Zeit, Alles und eine böse Paralell Dimension fangen!)

Und, es kann passieren das Fortsetzungen in Europa nicht erscheinen, z.B. Yakuza....

Amiti - 18.01.2011 um 17:32 Uhr
Ich war mal ein großer Pokemon Fan, aber mittlerweile find ich es ziemlich langweilig, da es irgendwie immer dasselbe ist... Die ersten Editionen sind immer noch die Besten. Ich will mich jedoch nich festlegen, weil ich Zelda genausogut finde. Nun ja jedem seine Meinung...

Nessiegirl - 18.01.2011 um 19:57 Uhr
Hey, ich hätte da mal ne Frage:

Ich suche den Dschinn Impetus, er ist bei dieser Klippe im Westen von Belinsk, ich hab ihn schonmal gefunden, aber jetzt kann ich mich nicht mehr an den genauen Standort erinnern, und jetzt bin ich ungefähr schon 3 Stunden herumgerannt, aber er will einfach nicht angreifen... -.-°
weiß vll jemand ganz genau den Standort?


Garet - 18.01.2011 um 20:23 Uhr
der ist wenn du auf der karte nach ganz oben gehst neben belinsk also noch höher als wenn du über die brücke richtung grenzstadtruinen gehst

da müsstest du ihn finden

Nessiegirl - 18.01.2011 um 20:37 Uhr
Ja, des weiß ich auch aber dort bin ich auch schon überall rumgelaufen

naja, trotzdem danke ^^

Amiti - 19.01.2011 um 15:04 Uhr
Wo wir grade bei Dschinns sind...
Wie kriegt man eigentlich den Jupiter Dschinn in Ayuthay?

Garet - 19.01.2011 um 16:52 Uhr
das ist doch der der auf dem rosenblatt steht?
da musst du mit einem floss hin welches du nur betreten kannst wenn du im tempel die wasserzufluss umkehrst und dann unten im tempel rausgehst


JoBilly - 19.01.2011 um 20:55 Uhr
Ich habe jetzt 30:46 stunden gebraucht um lvl 99 zu kommen, alle Dschinns zu Sammeln, alle Beschwörungen zu finden, und den Endboss 3 mal zu killn. Irgendwie ist mir das zu kurz und ich glaube man schafft das auch noch schneller.

Traip20 - 19.01.2011 um 22:24 Uhr
Jap, und der Wiederspielwert is auch eher verschwindend gering : /

Zock schon wieder die anderen beiden Teile XD

JoBilly - 19.01.2011 um 22:29 Uhr
Das eizige was jetzt noch etwas wäre um es weiterzuspielen, wäre es, die PERFEKTE Ausrüstung zu finden.

Das waren noch Zeiten als ich diese beiden Teile spielte... allerdings am PC mit einem Emulator. Ich bin sooft wie es ging rangegangen und ich weiss noch wie ich nicht weiterwusste als Tret starb.

JoBilly - 20.01.2011 um 13:19 Uhr
Oh und hier auf der Seite... die Schmieden und Rüstung Sektion ist immernoch nicht fehlerfrei.

Amiti - 20.01.2011 um 15:35 Uhr
Seit über 2 Wochen wird die Seite schon nicht geupdated!!! Scheint, als hätte Drake sich irgendwo gaaaanz tief verschanzt...
Langsam könnte die Lösung ja mal reingesetzt werden...
@Garet:
Das weis ich selber, aber wie kriegt man ihn? Das Floß kommt ja nicht bis dahin...

Garet - 20.01.2011 um 16:50 Uhr
Doch kommt es :D
musst du mal ein bischen schippern :D

JoBilly - 20.01.2011 um 16:53 Uhr
@ Amiti
http://www.youtube.com/watch?v=IbAZ35p2ZAA guck mal, so um die 10 min rum.

Amiti - 20.01.2011 um 17:06 Uhr
Jup hat geklappt, aber nachdem ich gefragt hatte hat ichs schon selbst rausgefunden

Fieber - 20.01.2011 um 20:02 Uhr
Wer das liest ist doooooof!

Suchti - 21.01.2011 um 12:24 Uhr
Golden sun hat mich ein bischen ennteuscht die spielzeit ist gering un die geschichte ist naja akzeptabel aber anstat so viele offene fragen zu antworten kommen noch andere 1000 fragen dazu XD und das ist echt nervig
wenn schon solen am anfang so viele fragen auftauchen wie sie wollen aber am schluss solen sie geklärt werden sonst ist das jah echt sch.....!

cookie - 21.01.2011 um 21:28 Uhr
der titel war irgendwie überflüssig...
von den psynergiewirbeln wird nur am anfang kurz gesprochen und am ende werden sie nochmal erwähnt. scheint als ob der 4. teil davon handeln wird aber für was dann der 3. teil? diese neue kulturen waren verwirrend, die regionen überflüssig, hat ja auch in den vorherigen teilen gereicht nur die städte zu nennen. und dann der plot... nach dem motto: du machst was kaputt und dann wieder heile. einfach unnötig. erschien mir irgendwie als so ne art verzögerungstaktik damit es im 4. teil weitergehn kann. aber nach 7 jahren wartezeit ist das schon fast ein bisschen frech.
wenigstens war das kampfsystem gut =)

Traip20 - 21.01.2011 um 23:00 Uhr
Das hab ich auch nicht nachvollziehen können. Man hat zwar das Gefühl hier in gewisser Weise ein kleines Puzzleteil eines größeren Ganzen vor sich zu haben- aber letztenendes wirkt Dark Dawn wie ne unnötige Nebengeschichte während parallel dazu die eigentliche Geschichte abgeht (Isaac, Aaron und co scheinen in der Hauptstory rumzuschippern...)
Und dann das lieblose Finale mit dem uninspiriertesten Credits ever... Immerhin denkt man sich als Fan schon ganz gespannt "Jetzt geht die Post ab- alle Mysterien werden gelöst"- aber neeeeeeeeeeeeey... Nach dem Kampf mit der Chaos Chimäre hätte es noch mindestens 20 Stunden weiter gehen müssen. Schon allein wegen Eoleo und Himi die sogut wie gar nicht eingebaut wurden und eher blass bleiben. Auch fehlt mir ein wenig Charakterentwicklung... Ich mag mich mit den Helden einfach nicht anfreunden und auch die Bösen sind wesentlich lahmer als erhofft. Für mich keine wirkliche Fortsetzung- eher eine "Tales of Weyard"-Episode...

Suchit - 22.01.2011 um 16:56 Uhr
hey Leute mein couse aus spanien hat in einer gamezeitung in spanien gelesen das camelot einen golden sun für die 3Ds vorbereitet
kann jemand mehr dazu sagen? ob es stimmt oder ob mein couse ein lügner ist ? XD

Zwiebelritter - 24.01.2011 um 20:00 Uhr
Letzter!

JoBilly - 24.01.2011 um 20:09 Uhr
Ich habe wärend Galileo schauen gesehen, dass es in Thailand ein Ort namens Ayutthaya gibt. Wie in DD Ayuthay.

Suchit - 24.01.2011 um 20:56 Uhr
JoBilly
Das ist mir auch aufgefallen :D

Amiti - 25.01.2011 um 17:01 Uhr
Wo genau liegt der denn?!

Suchti - 25.01.2011 um 18:02 Uhr
Amiti
In Thailand Nördlich von bangkok eine kleine stadt 1Km entfärnt von Bangkok

Suchti - 25.01.2011 um 18:03 Uhr
Oder 1000km

?!? - 25.01.2011 um 20:26 Uhr
70 Kilometer...

Illusionmaker - 26.01.2011 um 16:26 Uhr
also ich spiel ab und an wenn ich mal etwas Zeit totschlagen will an DD rum und hab da mal ne Frage:

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, mir fällt das grad ein wo ich Traips geschriebenes lese, das die Charakterentwicklung aus sicht der Attribute kaum ausgewogen ist?
In Teil 1&2 hatten all die Klassen wirklich erkennbare Stärken und Schwächen, in DD ist Tyrell nicht mehr der Stärkste oder der mit der höchsten Verteidigung, hat aber beachtlich an Geschwindigkeit zugelegt.
Matthew dagegen ist Stak, Schnell und hat gute Defensiv Werte.
Sveta hingegen ist langsam, trotz ihres Jupiter-Adept seins(!) und haut richtig mies zu......wenn ich das mit Ivans ÜBERRAGENDER Schlagkraft aus GS vergleiche eine irgendwie verwirrende Tatsache....

Wenn Teil 4 rauskommt müssen die Klassen wieder neu gebalanced werden.....

JoBilly - 26.01.2011 um 19:33 Uhr
Es muss allgemein, wenn GS 4 rauskommt, vieles verändert werden. DD ist irgendwie ein Tutorial für neuanfänger wie mir scheint. Auf alle fälle müssen einige Monster stärker werden oder die Charakter schwächer um das Spiel ein bisschen interessanter zu machen. Ausserdem könnte man an den Schluss eine weitere, bessere Geschichte hängen. Im Moment setzte ich all meine Hoffnungen in GS 4 (wenn es eins gibt oder ein Europa releast wird).

JoBilly - 26.01.2011 um 23:47 Uhr
Ach und Drake, bitte, mach diese Seite ferttg. Es ist die beste Seite für GS die ich bis jetzt gesehn habe. Wenn du Hilfe brauchst, dann sags doch.

snowlull - 28.01.2011 um 05:54 Uhr
Ich hab übrigens nen neuen "Trick" (zusätzlich dazu aus allen Zufallskämpfen zu fliehen) um meinen Level möglichst niedrig zu halten und damit die Gegner schwieriger:
Wenn ein Charakter tot ist, bekommt er am Ende vom Kampf keine Efahrungspunkte. Das heißt ich lass alle sterben, vor allem meine Hauptcharaktere, bis auf einen und versetz den Viechern mit dem den letzten Schlag. Das heißt nur das eine "Opfer", mit dem ich eh nich Spiel bekommt Erfahrungspunkte alle anderen bleibn schön niedrig, ohne zu cheaten oder so.
Besonders effektiv funktioniert das ganze natürlich, sobald ihr 5 Charaktere habt, dann könnt ihr nämlich das Opfer aus dem 2ten Team wählen und euer Hauptteam komplett sterben lassen.

Leider ist mir das Ganze erst in Kolima gekommen. Deshalb hab ich jetzt schon Level 16/17 in Belinsk. Aber werd versuchen das bis zum Ende zu halten
Naja, aber so hat das Spiel definitiv wieder nen wiederspielwert.

Übrigens... mein Opfer ist Rief :D

issac - 28.01.2011 um 12:03 Uhr
gute idee rief ist der beste heilungscharackter wenn du de3n nie nimmst kann es schwerer werden (ich hab in gleich ausgewechselt das es schwerer wird)

Amiti - 28.01.2011 um 13:01 Uhr
Rief bringts erst wenn er Wunschquelle bzw. Reinheit erlernt.
Trotzdem finde ich auch dass die Cahraktereigenschaften sehr komisch sind... ich muss bei Matthew aufpassen dass er nich zu stark wird...
Übrigens: Ich würd gern mal wissen wer bei GS: DVE wirklich ALLE Charas auf Lv. 99 hat. danke schon jetzt...

Surah - 28.01.2011 um 13:48 Uhr
Amiti:
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Charas auf lv.99 zu trainieren. Das hat 3 Stunden gedauert.( Hab beim Auge des Apollo trainiert)
Aber viel bringt es nicht, natürlich sind die Charas stärker, man braucht es aber nicht.

cookie - 28.01.2011 um 20:58 Uhr
er hat Die vergessene Epoche schrieben, nicht Dark Dawn
also ich hab mir die mühe gemacht in dieser eilandhöhle wundervögel zu jagen^^ und es hat seeeeehr lange gedauert. locker irgendwas um die 20 stunden. wenn nicht noch länger.

Amiti - 31.01.2011 um 17:20 Uhr
Nachdem der Luna Turm aktiviert wurde und man wieder draußen ist, hat Sveta ja eine Vision. Daraufhin muss man ins Opernhaus latschen, aber da sind einfach alle nur tot. Kann man da etwas machen bzw. bekommen?

snowlull - 31.01.2011 um 18:04 Uhr
du musst hinter die bühne und dann da die monster bsiegen.

Amiti - 31.01.2011 um 18:39 Uhr
Wie komm ich denn HINTER die Bühne?!

issac - 31.01.2011 um 18:50 Uhr
einfach die gänge geradeaus bis eine trppe kommt und voila bist du da

ps: die monster sind einfach und als belohnung kriegst du cristallux (die einzige völlig neue beschwörung im ganzen spiel)

snowlull - 31.01.2011 um 19:48 Uhr
genau, wenn du im eingangsbereich bist rechts de tür rein und de gängen folgen.

Denk dran dir vorher noch alle Dschinns zu holen (bei Tipss&Tricks kannst du sehen, wass du zu de Zeitpunkt alles haben solltest), denn ich glaube wenn man Belinsk einmal verlassen hat kann man nicht mehr zurück

issac - 01.02.2011 um 17:46 Uhr
ich hab mal ne frage

bei der pirateninsel eben9 ist ja dieser totenkopf wenn man den verschiebt gehen alle säulen kaputt und man kommt nich weiter. wenn man ihn nicht versachiebt versperrt er den weg

was muss ich da machen???

JoBilly - 01.02.2011 um 20:54 Uhr
Du musst schnell sein:
http://www.youtube.com/watch?v=hESPi_-WhCc&featu re=related

Bin selbst drauf gekommen

issac - 02.02.2011 um 18:40 Uhr
thank's

JoBilly - 05.02.2011 um 20:25 Uhr
Diese Seite ist immernoch so weit wie vor 3 Wochen.

Saturos - 28.02.2011 um 02:47 Uhr
.....

LoL - 26.04.2011 um 11:15 Uhr
Koennte mir einer
Tipps geben wie
man am beszten
den Roc besiegt?
Weil, ich habe gegen
den Roc jetzt schon
über 20 Kaempfe und
mein Team ist Level 30.

Bahamut - 28.04.2011 um 00:55 Uhr
Na ja erst mal bis 36 lvln
Nachdem du das gemacht hast mach dies hier:
greif mit Dschinns an wie Kiese jede Runde wenn du 4 hast beschwöre Gericht oder ein anderen starken.
Es gibt aber Dschinns die schaden reduzieren wie Korona oder Granit versuch jede runde ein zu aktivieren.
Kiara ist in denn kampf die Schlüsselfigur stirbt sie ist der Kampf gelaufen die setzt nur diese Psynenergie ein nichts anderes:
Sanfte Briese, Frische Briese, Frische Böe
Leg ihr die Schutzstiefel an das senkt ihre Geschwindigkeit
So das sie zu letzt angreift so kann sie dein Team nach ein schlag von Roc heilen.
Und wenn das nicht hilf hast du immer noch denn Dschinn Blüte.

redhead. - 04.05.2011 um 19:19 Uhr
Man kann, nachdem man Belinsk verlassen hat, nicht mehr drthin zurück oder?

sven - 26.07.2011 um 08:47 Uhr
ja da kann mann nemmer zurück das war doof mir fehlten voll viele dschins .

sven - 28.07.2011 um 09:50 Uhr
es gibt doch die aufstandsfaust be iDDD da muss man blos hir bei den rüstungen suchen

fragen????? - 01.11.2012 um 18:03 Uhr
wieso soll Isaac in gefahr sein


Seiten: 1 2



Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten