Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 8
Heute: 119
Gesamt: 2158349


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Camelot sammelt 3D-Erfahrung mit Mario Tennis 3DS - 13.09.2011
Wer sich seit dem Release des dritte Golden-Sun-Titels vor weltweit bald schon einem Jahr gefragt hat, was die Entwicklerschmiede Camelot Software Planning jetzt eigentlich in Arbeit haben, der dürfte heute im Sinne der 3DS-Conference, die von Nintendo in Japan abgehalten wurde, etwas schlauer geworden sein. Natürlich erfahrt ihr es aber auch hier auf der Golden Sun Zone, denn jedes Aktivität von Camelot wird hier natürlich auch mit Interesse verfolgt.

Dort kündigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute die Entwicklung eines neuen Mario Tennis Spiels an, das zum Beispiel auch die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS nutzen wird um den Blickwinkel im Spiel zu verändern. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist wie bei den vorherigen Titeln wieder Camelot der Entwickler! Wenn ihr die alten Spiele mal in der Hand hattet, wisst ihr, dass man sich also auf ein qualitativ hochwertiges Mario-Sport-Spiel freuen!

Erstes bewegtes Bildmaterial könnt ihr euch hier auf Youtube anschauen. Über das weitere Geschehen der Entwicklung dieses Titels werdet ihr je nach Interesse und Zusammenhang mit dieser Seite auch informiert werden. Diskutiert doch im Forum über die alten Mario-Sport-Spiele von Camelot und dieses kommende Tennis-Highlight!






JE - 15.09.2011 um 16:37 Uhr
gut mal wieder was von camelot zu hören.
bleibt nur zu hoffen das sie ihre 3d erfahrung in einen neuen GS Teil einbringen werden.

... - 17.09.2011 um 19:05 Uhr
aha

Braindead - 28.09.2011 um 15:20 Uhr
Hallo Drake mir ist in deiner Komplettlösung etwas aufgefallen was nicht stimmt.
Im Kapitel Wiedervereinigung im 4. Absatz steht, dass Kraftwelle durch das Parajuwel ausgelöst wird. Aber eigentlich ist es ja der Ball der Kraft, der diese auslöst.

Dat wars auch schon.

GoldenSunSuchtii - 05.10.2011 um 14:03 Uhr
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber die 1.000.000 Besucher Marke wurde heute am 05.10.2011 geknackt!!!^^ HGW Goldensun-Zone!!!

Raguna - 07.10.2011 um 15:25 Uhr
Man kann nur hoffen, dass es kein Remake wird... das würde nur den Charme des Originals zerstören. -_-
Und nein, ich bin nicht grundsätzlich gegen Remakes, aber bei Golden Sun ist das was anderes.

Saturos - 23.11.2011 um 00:45 Uhr
Ich versuche mich gerade am Hacken von" Die vergessene Epoche", mit Hilfe des "Golden Sun TLA Editors".
Macht Spaß ^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten