Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 761
Gesamt: 2212656


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Verbesserungen in einer ruhigen Zeit - 27.01.2012
Liebe Golden-Sun-Fans, es ist ja jetzt wieder ein bisschen her, seit ich die letzten News geschrieben habe und generell ist hier ja nicht allzu viel passiert im vergangenen Jahr, aber das heißt nicht, dass hier kompletter Stillstand herrscht. Auch, wenn ich derzeit nicht sehr viel an der Seite arbeite, gibt es heute eine kleine Meldung zu einem ganz nützlichen Feature. Ich habe dank eines Tabellen-Sortier-Skriptes nun die Feindeslisten der ersten beiden Spiele erweitert und jetzt könnt ihr die Monster na Namen, Kraftpunkten, Erfahrungspunkten oder Münzen in beide Richtungen sortieren, was eine bessere Übersicht bietet. Keine große Sache also, aber ein winziger Schritt zur weiteren Vervollständigung und Perfektion.

Davon bin ich natürlich immernoch weit weg, gerade was den dritten Teil angeht. Alleine mein Studium nimmt einige Zeit ein und deshalb stelle ich einige Dinge eben nach hinten. An der dritten Komplettlösung arbeite ich beispielsweise gar nicht und es ist auch unsicher, wann ich diese ernsthaft beginne, vielleicht im Sommer. Angefertigt soll sie auf jeden Fall werden, dann lass ich mir dabei eben Zeit. Und auch andere Rubriken sollen eigentlich noch erscheinen, genaue Angaben kann ich aber nicht machen, wann etwas fertig sein wird. Also Geduld, über Verbesserungsvorschläge oder Anfragen, was wichtiger ist und eher online stehen soll, freue ich mich trotzdem. Es wird bestimmt wieder eine Zeit geben, in der es dann Updates regnet.






goal - 27.01.2012 um 21:45 Uhr
ah super

Bahamut - 29.01.2012 um 22:55 Uhr
Diese Nachricht hättest du schon früher schreiben können. Man die Seite ist gut und da hat jeder Verständnis das du es anständig machen willst als dahin gekakt.

cookie - 30.01.2012 um 20:28 Uhr
studium geht ganz klar vor. Also mach dir keinen Kopf über die ganzen Nörgler, welche mit ihren " also du könntest ja nun wirklich mal fertig werden" Kommentaren einem übel auf den s*ck gehen.
Take ur time

Daria - 04.02.2012 um 20:49 Uhr
Hay

Habe die letzten Wochen mal wieder meine alten Golden Sun Spiele rausgesucht und Teil 1 + 2 mt Hilfe deiner super Lösungen durchgespielt !

Ich find's klasse, wie ausführlich du alles beschreibst mit Bildern und vielen Links zum anklicken, und, dass man trotzdem irgendwie seinen eigenen Weg im Spiel gehen kann

Da die Komplettlösung bei Teil 3 ja noch nicht so weit ist, werde ich mich da wohl selber durchboxen müssen :D
Aber dein Studium sollte auf jeden Fall vorgehen!

Respekt, für so eine tolle Homepage und ich hoffe du führst sie bald weiter!

Liebe Grüße von einem der wenigen Golden Sun - SpielerINNEN

Dariaaaa

Illsuionmaker - 06.02.2012 um 09:36 Uhr
Studium geht vor, merkt man ja oft genug selbst ^^

Hetzt dich bloß nicht, gut ding will weile haben und ich denke wer es nicht schafft ohne deine Hilfe das spiel durch zu bekommen der sollte damit aufhören und sich was anderes suchen. Lass dir so viel zeit wie du brauchst :D

someguy - 08.02.2012 um 04:33 Uhr
respekt für deine geduld, was alles auf dieser seite angeht.
danke dir für die lösung etc.!

blaa - 08.02.2012 um 22:53 Uhr
mach weiter so

goldensunfan - 08.02.2012 um 23:11 Uhr
Ich finde es toll von dir, dass du dir sehr viel mühe gibst die Seite zu vervollständigen und das, obwohl du mitten im Studium bist. Lass dir ruhig Zeit beim bearbeiten dieser Seite und viel Spaß noch für dein Studium. Mach weiter so.^-^
MfG: goldensunfan

Omnibot2000 - 25.03.2012 um 23:55 Uhr
Sehr schöner Golden Sun Schrein. Ich hoffe Camelot bringt noch unzählige Fortsetzungen.

Meli - 16.04.2012 um 21:34 Uhr
Hallöchen,

ich bin während einer Suche nach einer Lösung für das erste GBA-Game hier gelandet und habe mich sofort in die Seite verliebt. So detailliert und ausführlich beschrieben habe ich noch keine Lösungen gefunden.

Auch die Bilder der einzelnen Orte und Höhlen hat mir sehr weiter geholfen.
Ich hoffe, dass diese Seite weiter aufgebaut wird.

Liebe Grüße,
Meli








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten