Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 169
Gesamt: 2112888


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Rückblick und ein Blick auf jetzt - 02.06.2012
Immer öfter schreibe ich in den News-Meldungen etwas über die Zeit und wie schnell sie doch vergeht ... das ist nunmal wahr, wie man auch wieder am aktuellen Beispiel sieht. Am 02. Juni 2009 wurde der dritte Teil der Golden-Sun-Reihe auf der E3 angekündigt! Das ist nun schon drei Jahre her und das Spiel selbst können wir auch schon anderthalb Jahre in unseren Nintendo DS Systemen genießen.

Jeder, der die Ankündigung und den Trubel damals mitbekommen hat und sich erinnert, wird ein Grinsen ins Gesicht bekommen. An diesem Tag war ich völlig aus dem Häuschen, ich hatte persönlich im Jahre 2009 gar nicht damit gerechnet, da ich dachte, der Zeitpunkt wäre falsch. Doch ich irrte mich, aber immerhin hatte ich immer die Hoffnung, dass tatsächlich noch ein Nachfolger erscheint.

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis die diesjährige E3 beginnt. Am Dienstag um 18 Uhr wird Nintendo die übliche Pressekonferenz halten und auch in diesem Jahr denke ich, dass Camelot noch kein weiteres Golden Sun Spiel ankündigen kann, da sie erst kürzlich mit dem letzten Ableger der Mario Tennis Reihe fertig wurden. Mario Tennis Open für den 3DS ist übrigens ein schönes Spiel, vielleicht habt ihr ja Lust, es mal anzuspielen. Doch viel interessanter ist die Frage, ob ich mich erneut irre und eine Ankündigung am 05. Juni wieder den Alltag der Golden Sun Zone verändern würde. Wir können nur abwarten und spekulieren und natürlich allgemein hoffen, dass Camelot und Nintendo der Goldenen Sonne irgendwann noch eine weitere Chance geben.






Goal46 - 04.06.2012 um 12:27 Uhr
bin mal gespannt ob noch ein teil rauskommt des wäre der hammer aber hoffentlich nich für den 3ds =(

Karagol - 04.06.2012 um 19:05 Uhr
Ein neuer Teil wäre der Hammer!! Und obwohl ich einen 3DS habe wünsche ich mir auch lieber ein Teil für denn normalen DS. 3D(also das wirkliche "3D") passt nicht dazu. Selbst GSDD war mir schon zu viel"3D"... Achso, eine schlüssigere Story (ich sag nur Vortexe) wäre echt wünschenswert in diesem Sinne...

Saturos I. - 04.06.2012 um 19:39 Uhr
Ja, ich erinnere mich noch gut, wie ausgeflippt drake sich damals benommen hat, als GS:DD angekündigt wurde^^. Aber es wäre ein Wunder, wenn in diesem Jahr ein neuer Teil erscheinen würde. ich glaube er nicht daran, hoffe aber natürlich darauf.

Exitus - 04.06.2012 um 21:08 Uhr
Dem muss ich widersprechen. Die Grafikmöglichkeiten des DS sind doch sehr begrenzt ... ein 3D-Titel sollte technisch gesehen schon auf dem 3DS erscheinen. Den 3D-Tiefen-Effekt kann man ja abschalten, der ist ja nicht obligatorisch.

Ein Zug - 04.07.2012 um 14:40 Uhr
Ich würde mich persönlich auch über noch nen Teil freuen, aber ich hätte ihn am Liebsten auf dem GBA ;D Meiner Meinung nach sind die ersten Teile von der Grafik her viel besser, da der DS im Allgemeinen ne schwache Grafik hat.

the goalisaac - 05.07.2012 um 20:34 Uhr
ach und gba hatt etwa eine tolle grafik oda was häääää ? naja die grafik fand ich net der brüller aber die handlung under rest waren eifach unschlagbar

Karagol - 09.07.2012 um 20:35 Uhr
Für einen gba war die Grafik grandios meiner Meinung nach! GSDD war ziemlich "grob" von der Grafik her.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten