Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 813
Gesamt: 2115884


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Vollständige Musik-Rubrik zum dritten Spiel - 20.01.2013
Endlich wieder mal ein Update, tatsächlich, es ist nicht alles tot! Angekommen im Jahr 2013 soll es hoffentlich wieder etwas mehr vorangehen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt viel vor, das Jahr wird wieder lang und auch im Videospielbereich ist sicherlich wieder einiges Spannendes zu erwarten. Golden Sun? Nun, geschickt wäre es eigentlich! Ich hoffe Nintendo und Camelot haben gemerkt, dass sie ihre dunkle Dämmerung doch zu spät im DS-Lebenszyklus ins Freie geworfen haben - immerhin kam einige Monate später schon der 3DS heraus. Camelot hat vor knapp einem Jahr Mario Tennis Open für den 3DS veröffentlicht und arbeitet also hoffentlich an einem nächsten Projekt, vielleicht haben sie ja Spaß am 3DS gefunden. Doch für Spekulationen ist es sicherlich noch etwas früh.

Doch nach dieser kleinen Abzweigung in die Allgemeinheit, konkret zum Update, das ich heute präsentiere. Aufgrund einer Anfrage vom Forum-Mitglied Marik wurde ich angespornt ein bisschen zu basteln. Gewünscht wurde ein bestimmter Titel des Soundtracks von Golden Sun: Die dunkle Dämmerung und mir passte dieser Vorschlag nun auch gut in den Kram, sodass ich jetzt die Musik-Rubrik zum dritten Spiel sogut wie vervollständigt habe. Sie ist noch nicht so perfekt, wie die Auflistung zu den GBA-Spielen, doch das Wichtigste ist vorhanden. Ihr könnt mir gerne - ob per Mail oder im Forum - auch helfen Fehler oder fehlende Informationen zu finden, verbessern und zu ergänzen. Ansonsten wünsche ich euch einfach viel Spaß erstmal ein paar Melodien des "heutigen" Weyards zu hören und in Motoi Sakurabas Werk einzutauchen. Zuletzt noch eine Klarstellung: Ich arbeite derzeit nicht an der dritten Komplettlösung und da ich es richtig machen will und es nicht (mehr) eilt, werde ich auf den für mich richtigen Zeitpunkt warten und euch dann informieren, ich hoffe auf euer Verständnis und dass euch die Seite trotzdem gefällt!






Marik - 21.01.2013 um 15:10 Uhr
Endlich ist "Regen über Morgal" da. hier heist es aber "Regenbogen über Morgal "... im spiel steht bei mir etwas anderes

Daedalus - 21.01.2013 um 18:00 Uhr
Hey Cool ^^ Wäre es möglich wieder eine Rar Datei mit dem Gesammten OST hochzuladen?

JoBilly - 27.01.2013 um 02:51 Uhr
Vielen Dank, Ich liebe einfach die Musik der GS Serie. Kein Stress mit der Komplettlösung, haben ja eigentlich alle schon das Game durch oder?

Suchti - 31.01.2013 um 19:00 Uhr
Habe gerade bei einer spanische gamewebsite gelesen das Nintendo, 10 Spiele im laufe des nächsen geschäfftsjahr (1.April) realeasen will ( zumindenst in japan) Ein neues golden sun?? mario kart, mario, luigi, supersmash brothers..wurde ja alles scho bestätigt was meint ihr?? ICH HOFFE ES

Und noch eine die bessagt das nintendo sorgen wird das viele spiele die in japan veröffentlicht wurden für den 3ds aber noch nicht in europa erschienen sind/werden wie z.b DQ:VII, Bravely default, Fantasy etc, und sich auch für die übersetzung sorgen und nicht gott sei dank square enix -.-

Suchti - 31.01.2013 um 19:04 Uhr
* sehr wahrscheinlich erscheinen könnten

blaa - 01.02.2013 um 00:29 Uhr
Kann sein das ich was verpasst habe, aber wo wurde denn bestätigt, dass ein neues Golden Sun erscheinen wird?

Suchti - 01.02.2013 um 16:49 Uhr
Bestätigt wure nur das sie 10 spiele ab April veröffentlichen wollen..deswegen könnte ein Golden Sun dabei sein..*.*

http://www.vandal.net/noticia/1350633790/nintend o-lanzara-una-decena-de-juegos-para-3ds-este-ano/< br />

blaa - 02.02.2013 um 18:19 Uhr
alles klar, danke schön








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten