Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 295
Gesamt: 2135253


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Dritter Geburtstag von Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 10.12.2013
Kinder der Goldenen Sonne, es ist schon wieder soweit! Zwei Wochen vor Weihnachten hat das neuste Mitglied der Spielereihe, der sich diese Fanseite widmet Geburtstag und wird heut schon drei Jahre alt. Im Jahr 2010 wurde Golden Sun: Die dunkle Dämmerung erst auf der E3 vorgestellt, nachdem die erste Enthüllung ein Jahr zuvor noch sehr knapp war, und innerhalb der zweiten Jahreshälfte erschien das Spiel weltweit. Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen und während Entwickler Camelot sich mit Mario Tennis und Mario Golf beschäftigt hat und gerade noch beschäftigt ist, haben wir wohl im kommenden Jahr 2014 das erste Mal wieder die Hoffnung, dass es etwas hinsichtlich der Zukunft von Golden Sun geben könnte. Wer weiß, was passiert - heute können wir uns erstmal an den dritten Teil erinnern.

Alles Gute zum Geburtstag, Golden Sun: Die dunkle Dämmerung!

Dritter Geburtstag von Golden Sun: Die dunkle Dämmerung






Marik - 14.12.2013 um 15:23 Uhr
Schon 3 Jahre alt... Ich kann manchmal immer noch nicht fassen wie alt manche Spiele sind... Alles Gute zum Geburtstag dunkle Dämmerung.

JoBilly - 23.12.2013 um 14:33 Uhr
Wirklich schon so alt? Krass.
Ich hoffe sie machen mal hinne, je länger sie warten, desto tiefer schneiden sie in ihr eigenes Fleisch.
Naja, wiederum, gut Ding will Weile haben :D

... - 24.12.2013 um 15:15 Uhr
golden sun ist tod

isaac3000 - 24.12.2013 um 22:56 Uhr
Nein ist es nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Tina - 26.12.2013 um 22:25 Uhr
Es gibt doch wirklich noch Hoffnung immerhin ist nach soooo langer Zeit auch noch der dritte Teil rausgekommen :D

Marik - 02.01.2014 um 15:22 Uhr
Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Bei Breath of Fire: Dragon Quarter(2002) dachte man auch das nichts mehr kommt und am 1.8.13 hat Capcom den 6 Teil angekündigt. Also wird zu Golden Sun auch was kommen, wir mussen daran glauben! Und hoffen das nicht so lange dauert wie bei BoF...

isaac3000 - 02.01.2014 um 21:21 Uhr
Wow, das wusste ich nicht, BoF wartete auf einer Fortsetzung noch länger als Golden Sun!!!

xMayDaYx - 13.01.2014 um 15:54 Uhr
Schon 3 jahre alt, herje; die zeit vergeht viel zu schnell!
Alles Gute nachträglich von mir!


FreeHugsForYou - 29.01.2014 um 21:46 Uhr
Hoffentlich kommt ein nächster Teil raus Ich würd mich so verdammt heftig freuen xDD Dunkle Dämmerung ist DEFINITIV mein Lieblingsspiel ^^ Ich hab mich so in die Charakter verliebt xDD
Kaum zu glauben das ich jetzt schon 3 Jahre auf den nächsten Teil davon warte o:
Die Zeit vergeht so schnell :D Wenn ein nächster Teil rauskommt (was ich mal sehr stark hoffe!) bin ich eine der ersten die sich das Spiel kauft 100%tig xD
Sorry schreib hier schon wieder ganze Romane xD

TheBOOkah - 09.02.2014 um 20:43 Uhr
Da MUSS noch was kommen. Immerhin haben Matthew und seine Freunde ihre Aufgabe noch nicht erledigt!

Mathew1024 - 11.02.2014 um 15:18 Uhr
Alles gute für das beste Spiel der Welt!

Sveta1085 - 03.08.2014 um 20:41 Uhr
Ich stimme TheBOOkah zu. Am Ende ist da ja noch so ein Psynergie-Vortex, den sie irwie bekämpfen müssen (sry wegen Spoiler, für alle, die das noch nicht durch haben). Ich hab mich total aufgeregt, als der Vortex ausgeblendet , für eine Weile Blackscreen war und dann 'Ende' eingeblendet wurde. Wenn da nichts mehr kommt, suche ich im Netz den Hersteller und beschwer mich dann bei dem. Und, auch wenn das jetzt ein wenig spät kommt, alles Gute nachträglich, dunkle Dämmerung.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten