Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 540
Gesamt: 3430068


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
10. Jubil um des Forums! - 17.09.2014
Wir schreiben das Jahr 2014 und es ist genau heute schon ein ganzes Jahrzehnt her, seit das Golden Sun Board seine Pforten ffnete. Mit dem Ziel das gr te deutschsprachige Forum zum Nintendo-Rollenspiel zu sein, begann eine Zeit voller Begeisterung f r die zu dem Zeitpunkt zwei GBA-Spiele sowie die Ungeduld auf eine Fortsetzung der Spielereihe. Diese kam und hoffentlich wird es auch in der Zukunft noch weitere Spiele im Golden-Sun-Universum geben.

Doch heute feiern wir nun den zehnten Geburtstag des Forums. Aus der Idee des Forums entstand im Jahr darauf diese Fanseite und auch, wenn es viele Momente des Stillstands gab und gibt, ist und bleibt das Forum und diese Seite die deutsche Anlaufstelle Nummer Eins.

Vielen Dank an alle Fans und Mitglieder, Interessierte und Vorbeischauende, die in verschiedenen Phasen mit dabei waren und das alles auch m glich gemacht haben. Auf dass das Golden Sun Board noch eine lange Lebenszeit vor sich hat!

Golden Sun Board - Sechster Geburtstag






cookie - 17.09.2014 um 22:31 Uhr
ich fühl mich alt ='(

Tenryu - 17.09.2014 um 23:05 Uhr
HAPPY BIRTHDAY auch !

Ich bin mit allen 3 Spielen zwar erst seit kurzem richtig warm geworden, aber seit dem aber auch großer Anhänger dieser genialen RPG-Reihe !
Ich finde die Fanseite Super gemacht & auch das Forum ist nen Besuch wert !
Auf die nächsten 10 Jahre und auf einen 4ten Teil der Reihe hoff !

DracoMeteor - 18.09.2014 um 20:57 Uhr
happy b-day auch von mir
ich greife gerne immer mal wieder auf die seite und den forum zurück und hoffe es auch in zukunft tun zu können
in dem sinne,auf die nächsten 10 jahre *-*

xMayDaYx - 20.09.2014 um 12:18 Uhr
Von mir nachträglich alles Gute!!

JoBilly - 22.09.2014 um 20:03 Uhr
Echt schon so alt? Naja, Quali spricht für sich ^^.

Auf dass es noch weiter bestehen möge!

Marik - 26.09.2014 um 19:06 Uhr
Man... ich bin zwar nicht all zu lange dabei, aber das das Forum schon 10 Jahre alt ist, hätte ich nicht gedacht.
Und dann wirft man einen Blick ins Forum, da ist auch wieder alles anders.

Auf jeden Fall alles gute!

Complexus - 09.10.2014 um 09:22 Uhr
Danke Dir Drake, dass Du die Seite nicht aufgibst, auch wenn die Aktivität verständlicherweise nicht mehr die Beste ist.

Liebe goldensun-zone,
alles Gute zum Gbt. nachträglich! Auf dass du noch lange existieren wirst!

Grüße

Kari - 10.10.2014 um 11:03 Uhr
Ich schaue seit dem ersten Golden Sun Teil immer still und heimlich hier rein , grundsätzlich wegen den Fundorten der Dschinns und den Waffen. xD Danke dafür , hat mir einige Zeit erspart für diese Sucherei !

Natürlich auch noch alles Liebe nachträglich von mir ! :3

Ich hoffe auf einen 4. Teil , der einen hoffentlich mehr umhaut als der vorige ..

Liebe Grüße !

PHP Test 1 - 19.10.2014 um 20:42 Uhr
Ohne Umlaut

PHP Test 2 - 19.10.2014 um 20:43 Uhr
Mit Umläut

PHP Test 3 - 21.10.2014 um 20:18 Uhr
Geht wiedööör!

Alucard / BadButNotSad / Simon - 22.10.2014 um 21:50 Uhr
Ganz verspätet: HAPPY BIRTHDAY !
Das ging einfach zu schnell :O








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten