Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 197
Gesamt: 3430532


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Spekulationen am vierten Geburtstag der dunklen D mmerung! - 10.12.2014
Es ist mal wieder soweit ... die Adventszeit ist da und bald weihnachtet es mehr oder weniger auf der ganzen Welt und zuf lligerweise hat sich auch der Geburtstag des dritten Golden-Sun-Spiels in den letzten Monat des Jahres verirrt. Das Rad der Zeit dreht sich weiter und weiter und so kommt es, dass wir in diesem Jahr schon den vierten Geburtstag des DS-Rollenspiels feiern. Herzlichen Gl ckwunsch an die neue Generation der Goldenen Sonne, mit denen wir auf eine weitere Reise genommen wurden.

Vierter Geburtstag von Golden Sun: Die dunkle D mmerung


Doch ist damit schon Schluss? Wir wissen immernoch nicht, ob wir jemals einen weiteren Teil spielen werden oder unsere Tr ume unerf llt bleiben. Das Entwicklerstudio hinter unseren Lieblings-RPGs feiert in diesem Jahr das 20-j hrige Bestehen und hat zu diesem Zweck einen Banner auf deren Webseite in dem es ein bisschen um die Geschichte der Firma geht. Allerdings sollte uns etwas an diesem Banner bekannt vorkommen. Einfach nur ein kleiner Gag oder bedeutet das vielleicht etwas? Ein Dschinn bittet uns auf den Banner zu klicken. Was meint ihr? Ist die Hoffnung noch nicht gestorben? Wird es auf der kommenden E3 etwas geben?

Zwanzig Jahre Camelot






Uwuw - 10.12.2014 um 20:18 Uhr
Also das wäre ja mal sowas von geil. Am liebsten ein launch Titel für den New 3DS für Europa 😝

JoBilly - 12.12.2014 um 10:06 Uhr
Gratulation GS DD! Auf dass du einen Abschluss bekommst.

*hust*Golden Sun Musik wurde in SSB 4 gefunden *hust*

Sorry für diese Husterei. Ich weiss nicht was ich mir da eingefangen habe...

Complexus - 13.12.2014 um 14:28 Uhr
Es kommt mir vor, als wäre der letzte Gbt. von GSDD gestern gewesen ... . Wie schnell die Zeit für so alte Menschen, wie mich, rennt ... .

Alles Gute von mir an GSDD und auch an Camelot, eines der unterschätztesten Entwicklerstudios.
Camelot ist leider genauso verkannt, wie GS1/2, wo sie iher Zeit doch so weit voraus waren ... .

Danke dir Drake für die regelmäßigen Nachrichten und die Aufrechterhaltung!

Grüße

OriginalGoldenSunFreak - 13.12.2014 um 22:34 Uhr
Ja,ich lebe auch noch...falls mir überhaupt noch wer kennt.

Ich hab bei der ganzen Sache ein gutes Gefühl!

Und Complexus Nachricht kann ich nur unterschreiben.

Tenryu - 20.12.2014 um 12:21 Uhr
Ich gratuliere zum mittlerweile 20 jährigen Bestehen & hoffe innigst auf einen 4ten Teil der Golden Sun-Reihe !

Marik - 30.12.2014 um 18:08 Uhr
20 Jahre... Man das die schon so alt sind... Man wird echt nicht jünger...

Auf jeden Fall bete ich dafür das ein 4. Golden Sun Teil rauskommt!

HitlerSohnAdolf88 - 08.03.2015 um 14:29 Uhr
SIEG HEIL

M4st3r - 08.03.2015 um 14:42 Uhr
Es tut mir Leid mit dem Kommentar darüber. Mein kleiner Bruder war an meinem Rechner und hat so einen Mist geschrieben. Wenn ich schon Kommentiere dann möchte ich auch was zu GS4 sagen. Ich freue mich Mega auf das Game es ist einfach das beste Rollenspiel auf dem Handheld !!

Tim457 - 09.03.2015 um 15:00 Uhr
Hoffentlich kommt ein neuer Teil oder ein Remake für den 3ds.

Isaak - 11.06.2015 um 10:32 Uhr
Ich hoffe sehr auf einen neuen Teil. Golden Sun hat mir so viele angenehme Stunden gegeben.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten