Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 424
Gesamt: 2650655


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
E3 2015 bringt nichts Neues zu Golden Sun - 17.06.2015
Gestern Abend ab 18 Uhr konnte man wieder die Nintendo Pressekonferenz der größten Videospielmesse der Welt ansehen - besser gesagt das Digital Event, das sie im Sinne der Vorstellung neuer Spiele und solchen, die in Entwicklung sind, live zeigten. Im Vorfeld gab es keine wirklich Gerüchte, dass ein neues Golden Sun angekündigt werden könnte bis einen Tag davor, an dem angeblich der Inhalt des Events vorzeitig veröffentlicht wurde. Demzufolge hätte ein "Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple" angekündigt werden sollen mit Trailer und Release im Jahr 2016, doch wie wir inzwischen wissen, war das keine korrekte Information.

Schlimmer noch wurden die vorläufigen Hoffnungen auf ein nächstes Golden Sun bei der Videopräsentation zerschmettert, denn ein anderes Spiel das überlicherweise in den Händen des Entwicklers Camelot Software Planning liegt, wurde gezeigt: Mario Tennis: Ultra Smash. Somit war direkt klar, dass Camelot also im Moment wieder an diesem Spiel werkelt, welches allerdings schon Ende des Jahres fertig sein soll. Wer weiß, ob sie nicht im Hintergrund doch noch an anderen Projekten werkeln. Wir geben die Hoffnung nicht auf und sobald es weitere Informationen gibt, werdet ihr sie hier erfahren!






Nero - 21.06.2015 um 19:41 Uhr
hoffentlich!!!!!!!

King S - 22.06.2015 um 09:38 Uhr
KAUFT KEIN MARIO TENNIS!!!! XD

Aht - 22.06.2015 um 11:46 Uhr

Tim457 - 22.06.2015 um 13:55 Uhr

OtacoonGabber - 24.06.2015 um 14:53 Uhr

Marik - 01.07.2015 um 16:25 Uhr
Warum Tennis? Warum Tennis???<br />Das ist genauso wie Golf, ein langweiliger Sport.

Ahrti - 26.08.2015 um 13:40 Uhr

Cosma - 21.09.2015 um 16:26 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten