Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 27
Heute: 450
Gesamt: 3442025


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
20 Jahre Golden Sun - 01.08.2021
Heute gibt es das Spiel und damit die Grundlage der Spielereihe genau 20 Jahre lang - und zwar nach japanischem Erscheinungsdatum! Am 01.08.2001 ging die Goldene Sonne im Land der aufgehenden Sonne auf und erstrahlte damit die RPG-Herzen aller GBA-Spieler.

Im Zuge dieses Ereignisses habe ich mich auch an einem Podcast zu Golden Sun des NMag beteiligt, welcher in der kommenden Woche erscheint. Ich werde ihn natürlich hier präsentieren. Zum jetzigen Zeitpunkt gilt es nur der Golden-Sun-Reihe laut HAPPY BIRTHDAY zu wünschen und darauf zu hoffen, dass Camelot sich auch an diesen Meilenstein erinnert!






Berthier - 01.08.2021 um 20:18 Uhr
So das die Goldene Sonne erneut aufgehen moege!
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe immer noch auf ein neues Game. Niemals aufgeben!

Kite - 01.08.2021 um 21:30 Uhr
Happy Birthday Golden Sun... Camelot, bitte denkt noch einmal darueber nach, dieses Spiel zu erneuern. Lasst die Sonne ein weiteres mal erstrahlen. ICH BITTE EUCH!

Jessica - 02.08.2021 um 14:09 Uhr
Ein Hoch auf Golden Sun! Wie sehr mich diese beSUNderen RPGs bis heute zu erheitern vermoegen.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten