Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 7
Heute: 198
Gesamt: 2773131


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Von der Hölle in die Hölle? - 06.12.2005
Ja, meine verehrten Golden Sun Fans, ich lebe! Heute am Nikolaustag erhielt ich die Nachricht, mein Laptop ist wieder in der Heimat. Wunderbar denke ich mir, jetzt kann ich endlich wieder weiter arbeiten ... Doch das war wohl ein Trugschluss! Die Welt muss mich einfach hassen. Zwar wurden Tastatur und Mauspad komplett erneuert, jedoch gehen einige Tasten nicht oder nicht richtig. Liebe ... ich höre schon meine Muskeln zucken, wie sie gereizt auf die Leute von Media Markt und Gericom einprügeln. Aber nein, ich bin ein friedfertiger Mensch und ich werde im Forum auch nochmal ein Wort von mir geben, wenn mein Laptop wieder den Weg des falschen Glaubens einschlägt, denn wohl oder übel muss die Tastatur wiederum gemacht werden. Es tut mir sehr Leid, dass ich das jetzt sagen muss. Nun ja, hoffentlich kann ich bald wieder hier weiter arbeiten, denn ich habe jetzt schon so viel verpasst, so viele Newsmeldungen, wenn auch noch Weihnachten in der Trauer versinkt, dann gute Nacht.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten