Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 99
Gesamt: 2773620


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Städte und Orte in GS2 wieder geöffnet! - 18.12.2005
Seit Wochen quäl ich mich an diesen beiden Rubriken (für GS1 und GS2) rum, dass ich sie wieder online stelle. Heute hab ich mir mal einen Ruck gegeben und zumindest den zweiten Teil fertig gemacht. Es ist nichts anders als vorher, nur ist es wieder online. Keine neuen Bilder, keine neuen Melodien, keine neuen Informationen. Ihr könnt euch deswegen sicher gut vorstellen, dass eine Revolution dieser Rubrik auf jeden Fall im Planung ist Wann das geschieht, steht allerdings in den Sternen, das kann lang dauern. Ich denke, es gibt Wichtigeres hier zu tun. Mal schauen, ob ich die GS1-Rubrik auch wieder online bekomm (die ist bei weitem mehr Arbeit und dennoch wenig Information).

Des Weiteren möchte ich noch einmal betonen, dass ich viele Updates plane und dass sich hier schon was tut und ich nicht ruhe. Die Tabellen in den Guide-Bereichen werden sicher noch erweitert, verbessert und bei den Klassen zum Beispiel erstmal auf diesen Standard gebracht. Ein neues Design ist natürlich nicht in Planung, vielleicht wird es immer so bleiben (mit kleinen Veränderungen versteht sich). Schönen vierten Advent noch!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten