Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 34
Heute: 16
Gesamt: 3448212


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Sachen, die keiner sieht... - 21.01.2006
Das trifft es eigentlich recht gut, denn genau an solchen Sachen hab ich inzwischen einiges gemacht. Seien es nur kleine Designverbesserungen oder Rechtschreibfehler oder sonst was. Ich hab mal wieder gemerkt, wie unfertig die Seite im Allgemeinen doch ist. Haufenweise Rubriken, die teilweise gehen und aber nicht perfekt sind und ich noch viel vorhab und gar nicht aufh ren k nnte zu arbeiten. Und nur arbeiten macht nat rlich auch keinen Spa .

Auf jeden Fall hab ich jetzt erstmal bei Story von Golden Sun ein bisschen was ver ndert, da kommt noch mehr, aber das wird daaaaaauern ... Ich mach nicht eins nach dem Andren hier sondern kreuz und quer, worauf ich halt grad Lust hab oder was mir gut von der Hand geht. Viele Updates bin ich auch am Vorbereiten, die jedoch noch lange auf sich warten lassen k nnen ... ja, ich frag mich deswegen auch, warum ich es euch sage, ihr k nnt ja eh nichts damit anfangen. Aber gut, wie gesagt, ich arbeite an allem ein bissel und schau, wo ich verbessern kann. Wenn die Komplettl sung fertig ist (was auch noch lange dauert), dann w rde ich sagen, kann die "Golden Sun"-Rubrik als fertig betrachtet werden (nat rlich nur, wenn ich dann die Listen noch alle gemacht habe) und erst DANN widme ich mich den R stungen und allem zu Golden Sun - Die vergessene Epoche. Wenigstens das mach ich nicht auch kreuz und quer. Auch die bisherigen Guides werden nat rlich dann berarbeitet und mit meinen neuen Daten best ckt (den Klassen-Guide kann man momentan eh vergessen, der ist ja unvollst ndig und schlecht bis oben hin). Ihr seht also, ich hab viel zu tun und wollt das jetzt einfach mal in die News schreiben. Nebenbei, was f r 'ne Version der GSZ ist jetzt eigentlich? 2.3 oder so? Ja, sagen wir einfach mal, es ist nun 2.3 Okay, bis zum n chsten Update, wo ihr aber wahrscheinlich wieder was Neueres und Gr eres zu sehen bekommt.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten