Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 663
Gesamt: 3444240


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Satire und erstes Verbesserungsupdate der Komplettl sung - 17.03.2006
Zwei Dinge gibt es heute zu sagen. Das Erste ist, dass Exitus wieder eine neue Satire geschrieben hat. Diese k nnte vielleicht f r euch sogar interessanter sein als die Andren, denn das Thema ist "Golden Sun"! Ob euch der Text gef llt, k nnt ihr im Fan-Fic-Bereich herausfinden.
Als Zweites und Letztes h tten wir noch ein erstes Verbesserungsupdate an der Komplettl sung. Ich versuche stets das Beste zu bieten, was ich kann und deshalb ist es auch wichtig auf die User einzugehen und Dinge zu verbessern. Ich habe das erste Kapitel der Komplettl sung mal etwas berarbeitet, zwar ist vom Text nichts anders, jedoch gibt es neue und weitere Informationen. Sagt eure Meinung dazu, was haltet ihr davon? Schreibt es ins G stebuch oder in den "Komplettl sung-Feedack"-Thread im Forum. Mit der Zeit, wenn das Konzept ankommt, werde ich auch die andren Kapitel updaten, aber erst ist eure Meinung wichtig, also bitte behaltet sie nicht f r euch. Danke schon mal f r die Unterst tzung!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten